Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

13. Oktober 2012

Deli Magazin

Ich verabschiede mich ins entspannte Wochenende mit Flohmarktbesuchen und Kaffee im Herbstlicht mit dieser kleinen Empfehlung. Einige von euch kennen es bestimmt schon, für manche ist es hoffentlich etwas neues. Seit vergangenem Montag gibt es das Deli Magazin auf dem Markt. Es kostet momentan gerade Mal 2,50€ und ist jeden Cent wert. Wunderbare Rezepte, tolle Arrangements und ein frisches Layout. Vom Granatapfel, bis hin zur aktuellen Kürbis- und Pilzsaison, über Cupcakes und Feigensalat ist fast alles dabei, was jetzt gerade in meine Herbstküche passt. Schaut doch mal rein. Wer sich schon in die Lecker Bakery verliebt hat, für den ist die Deli genau das Richtige. 















Kommentare:

  1. Ich liebe die Deli, sie ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  2. hab sie mir heute auch gekauft und bin wirklich mehr als begeistert. ein tolles magazin, mit wundervollen inspiartionen und leckeren rezepten. das wandert jetzt aufjedenfall immer in meinen einkaufswagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Zeitschrift sieht echt toll aus! & ist auch recht günstig, ne? :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Heft! Wir haben gestern den Kürbis-Zwiebel-Kuchen probiert und der hat sehr lecker geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus. Werde ich gleich morgen mal suchen.

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus. Werde ich gleich morgen mal suchen.

    AntwortenLöschen
  7. Toll, gute Empfehlung! Ich bin auch eher der herzhafte Typ, da komme ich hier bestimmt eher auf meine Kosten!

    AntwortenLöschen