About Me



Hey du! Ich heiße Anna-Maria, bin 27 Jahre und lebe in Berlin. Neben meiner Selbstständigkeit mit meinem Label Ann.Meer arbeite ich bei Makerist als Art Director. Ich verbringe meine Zeit liebend gern auf dem Wasser. Mein Kapitän Julius und ich schippern fast jeden Tag mit unserer Barkasse Jimmy über die Spree und bereiten unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Außerdem habe ich Anfang 2013 mein eigenes Grafik-Design Label namens Ann.Meer gegründet. Ich biete Dienstleistungen im Bereich Blog-Layout, Website, Logo und vielen anderen Grafik- und Webdesign-Belangen an. Für mehr Informationen schau einfach hier.
Ich liebe den Sommer, gutes Essen, herrliche Musik und den Wind im Gesicht beim Radfahren oder auf dem Wasser. Spazierengehen steht auch ganz oben auf der Liste und zu einer Limo oder 'nem Bier am Abend am Kanal kann ich selten nein sagen. 

Hast du Fragen oder ähnliches, schreib mir einfach eine Mail an  blog(AT)annmeerdesign.com
Möchtest du mehr von meinem Alltag sehen, dann folge meinem Instagram-Feed.

                                   

Kommentare:

  1. hi ann-maria!
    was für eine bezaubernde seite - ich bin entzückt!
    ich bin durch frausieben auf deine seite gekommen. witzigerweise habe ich gerade auch entdeckt, dass du diese woche ein papier-workshop gegeben hast! von mir ist zufälligerweise ende april ein origami-abend geplant, hier in hamburg. es läuft jedoch über etsy statt dawanda. ich freue mich auf jeden fall deine tolle seite entdeckt zu haben!
    grüßchen aus hamburch,
    natasa.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh jetzt erst, dass du Anna-Maria heißt! Dachte immer, dass wir "nur" Anna gemeinsam haben. Aber ich heiße auch Anna-Maria und wollte nur schnell loswerden, dass ich kaum Menschen kenne, die auch so heißen und mich deshalb immer sehr drüber freue, wenn ich welche entdecke. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sag, kommst du aus Dresden, und wenn ja, wo um alles in der Welt gibt es noch so schöne, erschwingliche Wohnung hier?

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich gerade über Stef von magnoliaelectric gefunden, und du hast jetzt eine neue Leserin :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hola Anna! Habe dich auh gerade über Stef von magnoliaelectric gefunden. Freu mich schon mehr von dir zu erfahren.

    Liebe Grüße

    Giulia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Blog und danke für die Schriften :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin durch Zufall hier gelandet und bin sehr froh darüber. Du hast einen wunderschönen Blog in dem sich so viele wundervolle Inspirationen finden. Vielen Dank dafür.:)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  8. ooh i can't understand any German but your blog is so nice! I like just looking at your pictures!

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ann!
    Ich bin übers Couch mag auf dich gestoßen und ganz fasziniert! Es sind wirklich tolle Dinge, die du postest, die auch unglaublich inspirierend sind! Ich hab die letzten zwei Tage damit verbracht, mich durch dein Archiv zu klicken :)
    Wow!
    Ich bin in meinem Beruf auf eine andere Art kreativ, aber deine Ideen und für mich ganz neue Sachen (z.b. der Fontbereich) bieten ganz neue Möglichkeiten und sind einfach wunderbar zu verfolgen.
    Auch deine Rezepte sehen super aus und werden bestimmt bald nachgekocht :)
    Mach unbedingt so weiter!
    Beste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. I do not understand German but I love your website and your pictures and your taste in style!! keep up the amazing work!!

    Much Love Aaliyah Twloha

    AntwortenLöschen
  11. hey ann,

    wunderschöner blog! sehr erfrischend, lieblich, hell und klar. danke für diesen farbkleks im leben & natürlich: weiter so :)
    grüsse von emily aus karlsruhe.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich bin hin und weg! Ich folge dir zwar schon länger auf Instagram, war aber nie auf deinem Blog, warum auch immer. Mir gefällt es richtig gut hier! Ab in den Blogreader und bis ganz bald :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für all eure lieben liebe Worte! ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann,
    bin zufällig über Deinen blog gestolpert, finde ihn super inspirierend und total schön, tolle Idee mit den free-downloads (den Kalender hab ich direkt gemopst :-) ) - werde ganz sicher öfter vorbei schauen!
    Lieben Gruss,
    Angie

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Ann, heute ist mein Glückstag denn ich habe deinen Zuckerblog gefunden ... I like! Bist notiert! Alles Liebe, von Meisje

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Entzückend. Seit Monaten schon folge ich dir auf Instagram und jetzt auf den Blog gestolpert und er gefällt mir ausgezeichnet. Der Post über den Sommer und über die Liebe ist so herrlich ehrlich. Das ist das schönste Gefühl! Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so toll hier - wie im Urlaub. Sehr schöne Bilder, toll geschrieben. Danke für die vielen Inspirationen! Ich schaue ab heute öfter mal vorbei. Ein erfolgreiches 2016 :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderbarer Blog! Ich habe dich gerade erst entdeckt, aber ich werde sicherlich regelmäßig vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna-Maria, durch Zufall bin ich über Pinterest bei dir gelandet. Ab heute schaue ich öfter bei dir vorbei.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Blog, super Bilde, coole Sprüche, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anna-Maria,
    habe gerade deine Seite durch Pinterest entdeckt und ich bin Verliebt.
    Du hast dir ja so viel Mühe mit all dem gegebene, Hut ab.
    Ich schau öfter mal bei dir vorbei.
    Lg Lea

    AntwortenLöschen