stromvergleich

About Me



Ich heiße Anna-Maria, bin 25 Jahre und lebe in Berlin. Neben meiner Selbstständigkeit mit meinem Label Ann.Meer arbeite ich bei Makerist. Ich verbringe meine Zeit gern mit grafischen Dingen, Fotografie und habe Anfang 2013 eben jenes Grafik-Design Label namens Ann.Meer gegründet. Ich biete Dienstleistungen im Bereich Blog-Layout, Website, Logo und vielen anderen Grafik- und Webdesign-Belangen an. Für mehr Informationen schau einfach hier.
Ich liebe den Frühling, gutes Essen, gute Musik und den Wind im Gesicht beim Radfahren. Spazierengehen steht auch ganz oben auf der Liste und gegen ein Glas Wein am Abend ist auch nichts einzuwenden.

Hast du Fragen oder ähnliches, schreib mir einfach eine Mail an  blog(AT)annmeerdesign.com
Möchtest du mehr von meinem Alltag sehen, dann folge meinem Instagram-Feed.


Kommentare:

  1. hi ann-maria!
    was für eine bezaubernde seite - ich bin entzückt!
    ich bin durch frausieben auf deine seite gekommen. witzigerweise habe ich gerade auch entdeckt, dass du diese woche ein papier-workshop gegeben hast! von mir ist zufälligerweise ende april ein origami-abend geplant, hier in hamburg. es läuft jedoch über etsy statt dawanda. ich freue mich auf jeden fall deine tolle seite entdeckt zu haben!
    grüßchen aus hamburch,
    natasa.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh jetzt erst, dass du Anna-Maria heißt! Dachte immer, dass wir "nur" Anna gemeinsam haben. Aber ich heiße auch Anna-Maria und wollte nur schnell loswerden, dass ich kaum Menschen kenne, die auch so heißen und mich deshalb immer sehr drüber freue, wenn ich welche entdecke. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sag, kommst du aus Dresden, und wenn ja, wo um alles in der Welt gibt es noch so schöne, erschwingliche Wohnung hier?

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich gerade über Stef von magnoliaelectric gefunden, und du hast jetzt eine neue Leserin :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hola Anna! Habe dich auh gerade über Stef von magnoliaelectric gefunden. Freu mich schon mehr von dir zu erfahren.

    Liebe Grüße

    Giulia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Blog und danke für die Schriften :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin durch Zufall hier gelandet und bin sehr froh darüber. Du hast einen wunderschönen Blog in dem sich so viele wundervolle Inspirationen finden. Vielen Dank dafür.:)

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  8. ooh i can't understand any German but your blog is so nice! I like just looking at your pictures!

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ann!
    Ich bin übers Couch mag auf dich gestoßen und ganz fasziniert! Es sind wirklich tolle Dinge, die du postest, die auch unglaublich inspirierend sind! Ich hab die letzten zwei Tage damit verbracht, mich durch dein Archiv zu klicken :)
    Wow!
    Ich bin in meinem Beruf auf eine andere Art kreativ, aber deine Ideen und für mich ganz neue Sachen (z.b. der Fontbereich) bieten ganz neue Möglichkeiten und sind einfach wunderbar zu verfolgen.
    Auch deine Rezepte sehen super aus und werden bestimmt bald nachgekocht :)
    Mach unbedingt so weiter!
    Beste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. I do not understand German but I love your website and your pictures and your taste in style!! keep up the amazing work!!

    Much Love Aaliyah Twloha

    AntwortenLöschen