Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

6. Dezember 2016

Nikolaus-Gewinnspiel! Mein Sprüche-Kalender 2017

Heut ist Nikolaus und wie ihr vielleicht wisst, vor ein paar Tagen lüftete ich ja das Geheimnis um meinen neuen Kalender für 2017! Danke für eurer liebes Feedback. Ich freue mich sehr, dass er euch wieder so gut gefällt.
Ab heute habt ihr die Möglichkeit, euren eigenen Kalender zu gewinnen.

Ich verlose:
- 3x1 den Wood Board Dark Oak Kalender (wie auf dem Bild)
- 5x1 den schlichten Spiral White Kalender

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Freitag, dem 9.12.2016.

Teilnahmebedingungen: 
1. Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit Vornamen & E-Mailadresse. 
Möchtest du eine weitere Chance zu gewinnen, dann erhalte ein weiteres Los indem du:

3. meinen Facebook-Post über das Gewinnspiel bei Facebook teilst

Erwähne dann in deinem Kommentar, dass du 2. oder 3. noch wahrgenommen hast.

Wenn du nicht teilnehmen möchtest, sondern ihn gleich für deine Familie und Freunde bestellen magst, kannst du das hier tun oder direkt über mich.


Viel Glück!








93 Kommentare:

  1. Elisabeth ellichrist@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch mal mein Glück! :) Habe auch 2. erledigt! ;-)
    Viele Grüße
    Theresa
    (theresa01[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  3. 2. und 3. wahrgenommen
    Jana janag1980@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Gerne versuche ich auch mal mein Glück, Nr. 2 Ist auch gerne direkt erledigt. Weihnachtliche Grüße Sarah Ritterbusch
    (Sarah.ritterbusch[at]gmx[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  5. 2. Und 3 wahrgenommen
    Doris Stiegler
    doris.wageneder@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da muss ich doch gleich mitmachen.
    Einfaches los.
    bling.bling.blogstyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich doch - als sonst stille Leserin Deines Blogs - sehr gerne mit! :-) Der Kalender ist wundertoll. Großes Kompliment an Dich!
    diejella@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Sarah :-*
    Sarahhubert@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich probiere auch mal mein Glück. Ich liebe deinen Kalender von 2016 so sehr! :)
    Lorena tuddi94@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mache ich sehr gern mit! Finde deinen Blog und deinen Instagram Account ganz toll und der Kalender von 2016 verleiht meiner Wand auch schon ganz viel Charme :)
    Nummer 2. und 3. sind auch erledigt :)
    Laura,
    Email : laura.aglaster@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, wie toll! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich liebe den 2016er Kalender und dein neues Design ist auch traumhaft schön.
    Habe deinen Beitrag auch auf Facebook geliked :)
    Liebste Grüße - Eva - hearttobreathe@web.de <3

    AntwortenLöschen
  12. 2. und 3. sind erledigt :)
    LG Vicky

    vicky.kottkamp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kalender hatten schon 2015 und 2016 immer einen festen Platz im Wohnzimmer :)

    Anna
    anna208@gmx.de

    2) und 3) habe ich auch wahrgenommen

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mindestens genau so schön wie 2016
    2+3 auch erledigt :)
    Julia
    Lion_heart@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Kalendersprüche & das Design.
    2.und 3 hab ich auch direkt wahrgenommen
    Liebe Grüße
    Katharina
    a.k.g@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Melina
    melina.loehrke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. ich bin leider nicht bei facebook und hoffe somit nur hier auf mein glück.
    Nicole
    mail(minus)fuer(minus)leniundflo(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe deinen Facebook Beitrag geliked :) so ein schöner Kalender! ��
    Danke für die Gelegenheit so etwas tolles zu gewinnen, es hat sicher viel Arbeit gekostet..

    Meine Email-Adresse: pia.mombauer@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh sieht der toll aus!

    Stefanie, the_happyplace@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Jahr hing dein Kalender auch schon bei uns und 2017 würde ich das nicht ändern wollen! :)
    Ich habe deinen Beitrag ebenfalls geliked. 2)
    Liebe Grüße
    Tanja: ciroenchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht ja super aus! Wäre genau das richtige für mich :) Punkt 2 und 3 habe ich auch erledigt ☺️ Inken, i.scheel@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Du hast so recht - man sollte viel öfter tanzen, und vor allem aus der Reihe :-)
    Ich liebe diesen Kalender, deshalb würde mich unheimlich freuen, einen von ihnen zu gewinnen (quasi ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst :-))
    Ich habe deinen Beitrag bei Facebook geliked und auch auf meiner Seite "Schönes scheint" geteilt.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Becci (schoenesscheint@gmail.com)
    Schönes scheint

    AntwortenLöschen
  23. Wie toll! Da würde ich mich sehr drüber freuen. ☺ Ich habe 2. ebenfalls wahrgenommen. Meine E-Mail-Adresse lautet: leyla.korth@web.de ��

    AntwortenLöschen
  24. Oh ist der hübsch der Kalender . Da versuche ich mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  25. Toll, mir fehlt noch ein Kalender für nächstes Jahr, super, 2 und 3 ist auch erledigt - lieben Gruß und eine schöne Adventszeit - mariffland@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh ist das schön.
    Auch 2 und 3..
    Sandra.tischlinger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Karoline K.Bee@hotmail.de

    Hab auch 2. und 3. erledigt ;)

    AntwortenLöschen
  28. Oh der Kalender ist wieder sehr schön. Der vom letzten Jahr hängt in der Küche. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke Rademacher
    Unser.mikrokosmos@online.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich konnte 2 in 3 aufgrund von nicht vorhandenen Facebok leider nicht machen. :)
    Aber versuche es so mal. ��
    Eileen eileen1@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Tabea
    Bebeletti@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Angelina :)

    Angelina_freise@gmx.de

    Hab 2 und 3 auch erledigt :)

    AntwortenLöschen
  32. Super Gewinnspiel! Würde mich freuen :-)
    Marleen
    marleen.rutenberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe 2. & 3. Erledigt!
    Angelika angelika_hh@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Dein 2016-Kalender hängt bei mir im Wohnzimmer und ist nicht wegzudenken..
    Teilnahme ist also ein Must :-)
    Claudia / kaufmann_claudia@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhh da mache ich doch gleich mit
    Alina: hirsch.alina@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Da ich Deinen 2016-ner Kalender schon heiß und innig liebe und sein Platz nicht anders besetzt werden soll freue ich mich unglaublich über einen ganz eventuellen Gewinn des neuesten Exemplares :) Sarah-Scholz@hamburg.de Achso, 2 wird auch in 10 Sekunden erledigt :))

    AntwortenLöschen
  37. Der Kalender ist wunderschön =) Schlicht und doch verspielt! :) Du bist eine Meisterin!
    Ich habe deinen Beitrag auf FB geliked.
    Email: fortunamajorblog (at) gmail (dot)(com)
    Viel Glück an Alle
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  38. Rebecca
    Rebecca_ahlers@web.de
    Der Beitrag ist geliked und geteilt! Ich hab Bock!
    Würde mich sehr freuen ;*

    AntwortenLöschen
  39. Der ist wirklich klasse ;)
    Auch Nummer 2 ist erledigt und nun hilft nur noch Daumen drücken ;)

    Liebe Grüße
    Mary <3
    Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  40. Total schöööön!! Da würde ich mich aber sehr sehr freuen. 2. & 3. gehen klar ... ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Cooli. 2. & 3. auch erledigt. ❤

    Lisa.sanginiti@minikitas.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe deine Kalender und habe mich jeden Monat gefreut die nächste Seite umzublättern - also mach ich hier doch gerne mit - schönen Nikolausi noch
    Rena Rena.jung@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. beitrag auf fb gern geliked und hier glücklich ebenfalls im lostopf gelandet. was für ein hübscher kalender, ich probier mein glück! liebe grüße manu
    manu AET coltran PUNKT de

    AntwortenLöschen
  44. Jasmin
    jasmin.bohme96@icloud.com
    Habe auch 2. und 3. wahrgenommen ��

    AntwortenLöschen
  45. 2.3. wahrgenommen.
    Thu Mai
    thumai_volkmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Super toller Gewinn �� da mache ich gerne mit und 2. habe ich auch erledigt :-)
    nina.weiler@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!

    Hach, ist der aber schön!
    Da nehme ich gerne noch ein Los für 2. mit (Fb Name Melanie Reuss) und grüße ganz lieb,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Dein Kalender 2016 ziert unsere Küche. Für 2017 wäre das auch toll.
    wakatipu at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  49. Dein Kalender 2016 ziert unsere Küche. Für 2017 wäre das auch toll.
    wakatipu at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe ja ehrlich alles was du designst und dieser Kalender ist wieder super schön geworden.
    2. und 3. hab ich natürlich sofort erledigt.
    Alles Liebe und dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Leah
    hallo@nowmatterhow.de

    AntwortenLöschen
  51. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Amelie
    ame26@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Christina
    lauer.christina@googlemail.com
    2. & 3. wahrgenommen :)

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh ist dieser Kalender mal schlichtweg sehr schön und sehr ellegant finde ich toll
    Jetzt Probiere ich hier und bei fb gleich mein Glück 3 mal wenn nicht kann ich ihn ja dann bestellen :)
    Liebe Grüße Tamara

    E mail ; vw-kaefer89@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh, die sind aber toll geworden!!
    So einen hätte ich sehr gerne hier :-)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute!
    Einen wundervollen Advent wünscht
    Julia
    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  55. Hi,
    der Kalender ist sehr schön! Also versuche ich mein Glück 🍀.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  56. Hallo! :-)

    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Franziska
    himmlischerfedertraum@web.de
    Habe Nr. 2 wahrgenommen.

    Einen schönen Nikolausabend.

    AntwortenLöschen
  57. Holler Poller Rumpelsack........................
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den
    glücklichen Gewinnern zählen würde.
    lenaolgakarin@web.de
    Einen gemütlichen Nikolausabend.

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde die Sprüche, die du aussuchst, immer so so gut!
    Liebe Grüße
    Viv (vivikiwie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  59. Ich möchte auch gerne mitmachen und finde den Kalender wunderschön! Lena: lena_12345(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo meine liebe!
    Das ist ja ein schöner Kalender! Ich versuche gerne mein Glück! Vielen Dank ❤
    Plus 2 und 3
    Vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  61. Ich drücke mir mal die Daumen,
    bei solch einem genialen Gewinn ♥

    andrea

    bluetenstempel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Bin auch gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Uli A.
    Ulim(at) Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich liebe deine Designs, den Kalender finde ich auch ganz zauberhaft! Einige deiner Free Printables habe ich hier auch schon zur Motivation hängen. :) Habe 2. auch erledigt (Tessa K.!). Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit! Tessa

    AntwortenLöschen
  64. Heute das erste Mal bei instagram entdeckt und ich bin begeistert :)
    Mandana
    m.panahinia@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Der sieht wirklich ganz klasse,ich liebe den Stil! Da versuche ich auch mal mein Glück, auch wenn ich sonst nur zu den stillen Lesern gehöre =) Nr. 2 Ist auch gerne direkt erledigt. dodii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Alles geliked (1+2+3), denn der Kalender ist superschön!
    LG, Janina
    j.-y.risch@outlook.com

    AntwortenLöschen
  67. ich liebe dein Design, dein Kalender vom Jahr 2016 hat mir die Tage "überbrückt", wenn´s mal nicht so toll gelaufen ist. Auf diesen Kalender würde ich mich deshalb sehr freuen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  68. Der Kalender sieht wunderschön aus �� Natürlich habe ich den Facebook-Post geliked und geteilt.
    Liebe Grüße, Miriam
    miri683@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Oh wunderbar ... Kalender & freche Sprüche ...das Jahr darf beginnen, aber bitte mit diesem tollen Highlight im Büro.
    Ein Herzchen bei FB gab`s dafür natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie toll! Deine Kalender haben mich schon die letzten zwei Jahre begleitet. Ich mag deine Designs sehr und würde mich über einen Gewinnkalender sehr freuen! :) Christina chrissie_md@web.de ; 2. und 3. sind auch erfolgt^^

    AntwortenLöschen
  72. wie toll . danke für diese wunderschönen gewinne .
    deine designs und sprüche sind echt alle sooo hübsch .
    du hast echt ein händchen für design :)

    alles liebe
    die sarah
    (ich hab deinen post auch geteilt und geliked :)

    AntwortenLöschen
  73. Bei deinem tollen Kalender muss ich auch unbedingt mein Glück probieren 😊😊😊 2 und 3 kann ich leider nicht machen, da ich nicht bei Facebook bin 😐 . Liebe Grüsse Hella hellaroesel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  74. Uii der Kalender ist mega süß und wäre ein super geschenk für meine mama ❤

    Hannah
    h.damm99@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Ich mochte den 2016 so gerne! Ich versuch hier mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  76. Wie schön! Den würde ich mir gerne selber schenken. Liebe Grüße!
    Caro

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie toll! Der wär perfekt für unsere neue Wohnung!
    Ich hab übrigens auch auf Facebook geliket :)

    Grüße
    Anja

    (anja.fischer.92@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe soeben 2. und 3. auch erledigt :-D
    Julia Koch | koch.julia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Da würde ich mich wirklich sehr darüber freuen :)

    Ich habe mein Glück auch gleich mit Punkt 2. und 3. versucht zu vergrößern.

    Tamara | tamara.syen[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. So toll! Das würde so gut in mein neues Arbeitszimmer passen.
    Habe es auch bei Facebook geliked. (2.)
    cl-schmidt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Ein toller Kalender. Das wären tolle Sprüche um meinem Büroalltag aufzupeppen. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Herzliche Grüsse
    Manuela
    erzaehlsmir(at)manumanie.ch

    AntwortenLöschen
  82. Du hast da so tolle und wahre Sprüche zusammen gesucht, dein Kalender ist wirklich toll georden!
    Ganz liebe Grüße
    Katha
    k.bitterle(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich kann mich da nur anschließen, wirklich wunderhübsche Kalender <3
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  84. 2. und 3. auch erledigt!
    Super schöner Kalender!!! Vg Lena
    lena.woerner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Richtig toller Kalender. Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Astrid
    frl_atti(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. so schön. da versuch ich doch mein glück für eine freundin.
    2. und 3. auch erledigt! lg, Julia D.
    diejulia at gmx punkt at

    AntwortenLöschen
  88. Geliked und kommentiert, ich bin ein großer Fan von deinen Kalendern - jedes Jahr wieder und in der Kombination mit dem Holz ist er noch wunderbarer <3

    Liebe Grüße

    Claudi

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie toll, nachdem ich mir deinen Kalender von diesem Jahr ausgedruckt hatte, möchte ich unbedingt auch den für 2017 haben und probiere mein Glück!

    m_wred02[at]wwu.de

    AntwortenLöschen
  90. Der Kalender ist wieder so schön geworden und würde perfekt in unsere Küche passen...
    Adventliche Grüße!

    a.tatge-gutt(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  91. Hi Here is december greeting card for you https://twitter.com/GlenRose83/status/805477866238570496
    add me and follow me on blogspot

    AntwortenLöschen
  92. Oh ich würde mich sehr freuen :) der Kalender von letztem Jahr geht ja langsam zu Ende :) vielleicht habe ich ja Glück die Sprüche waren immer zum Schmunzeln :) Schritt 2&3 sind auch erledigt ☺️:) eine wunderschöne Adventszeit :)) tanjaw94@aol.com

    AntwortenLöschen