Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

17. Juli 2015

Eine kleine Reise durch Italien Teil 2

Heut ist es soweit, Teil 2 meiner kleinen Italienreise im Juni geht online. Zu sehen gibt es heute unsere Zeit in Chianti, Florenz und Mailand. Oh du schönes Italien, wie sehr ich dich doch vermisse. Ich musste mich ganz langsam erst wieder an Berlin gewöhnen, mich einleben. Das Wetter hier hats mir nicht leicht gemacht, Regen, Regen, Gewitter, Regen, Sturm. Aber wir wollen ja nicht nur mecker, gehts mir doch einfach wirklich ziemlich gut. Der Sommer kommt ja dann doch noch, möchte ich bemerken, dass es mir niemals zu warm sein kann, ich liebe die Hitze. Ein Freibad, die Spree oder ein See ist doch auch immer um die Ecke. Und wenn nicht, dann gibt's ja immer noch das Erfrischungsspray aus der Drogerie umme Ecke. Legen wir also mal los! Italia, du ich hab Sehnsucht nach dir!

VOLTERRA & SAN GIMIGNANO

Toskana, du herrliches Ding!








FLORENZ












Flohmarktschätze



eine Joggingrunde durch die Altstadt




MAILAND


gewohnt wie ein König mit 3 Balkonen und zwar hier bei Marco, top Typ!



Auf einmal waren wir zu viert!

Cimitero Monumentale, der schönste Friedhof, den ich jemals sah.










So müssen Füße nach einem sonnenreichen Urlaub aussehen: gestreift.

Ciao, bella Italia! Du hast uns sehr glücklich gemacht.

Kommentare:

  1. Wow, unglaublich schöne Aufnahmen und Stimmungen, die du da eingefangen hast! Ich verspüre das dringende BEdürfnis, sofort loszudüsen! :) Der italienische Charme ist einfach toll!
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön sind die Bilder! Wecken sofort das Fernweh in mir. Italien hat so einen tollen entspannten Charme, das kommt sehr schön rüber :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. La Cararia Gelato...forever ruined me! The best gelato ever. Loved all your Italy photos.
    Jana
    USA

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Bilder sind wirklich richtig toll, da kriegt man tatsächlich sofort Lust auf Italien!
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    ich fahre nächsten Monat nach Florenz. Wo finde ich denn diesen superschönen Flohmarkt?

    Grüßchen Tabea

    AntwortenLöschen
  6. ach ich liebe italien. und genau wegen solcher eindrücke weiß ich auch immer wieder, warum :D

    AntwortenLöschen