Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

5. März 2015

Instagram Week 6-10

So viel passiert mal wieder nebenher, der Blog wird grad etwas ruhiger, aber ich denke mir lieber nichts als Quatsch oder Halbherziges. Bald kommt der Frühling, ich nehme meine Kamera häufiger mit und kann mal wieder ein paar schöne Momente festhalten, nicht mehr nur auf dem Handy.
Nun folgen die vergangenen Wochen, mit einem schönen Wochenende in der Heimat, eines beim Karneval in Köln und der Rest wie immer hier in Berlin. Merkt ihr das, der Frühling kommt ganz langsam auf uns zu, ich genieße jedenfalls immerzu die Sonnenstrahlen, wenn ich dann mal welche fangen kann. Unser neues Büro lässt das zu, es hat wunderschöne große Jugendstilfenster. Ich bin sehr verliebt. Außerdem suche ich schon ganz bald meinen allerersten eigenen Praktikanten (Trommelwirbel!!). Dazu folgt aber bald noch eine richtige Ausschreibung. Ich bin gespannt, ob nicht jemand von euch Lust hat, mich in der Grafik bei makerist zu unterstützen. Ich sage es gleich dazu: Es gibt das liebste Team der Welt mit obendrauf!

Habt eine schöne Restwoche ihr Lieben!

Vivian Maier Ausstellung. Das Sonntagslicht in der Linienstraße. Wunderschön.

Notizen auf dem Arbeitstisch / Zeichen an der Wand


Angeschwippst mit meinen Eltern nachts in Berlin. Ich bin glücklich. Sieht man glaub ich. /
Mittagessen in der Vabrique


Wochenendlauf durch einen Schloßgarten.




Manchmal lag hier sogar noch Schnee. / Ein Werk von Anne Grön, das meine Wände ziert.


In der Heimat.




Das 1. Mal Karneval, und dann auch noch mit den Kollegen. Ein Knaller!




Hotel de Rome.






Ich habe gekocht. / Der Weg zum alten Büro im Sonnenschein.


Guten Morgen / L. und ich haben ein Lieblingsessen gekocht.


Shiso und ein Sonntagslauf.


ein Geschenk von meiner K. Hat mir den Tag gerettet. / Abendliches Entspannen.

Kommentare:

  1. Wieder einmal so wunderschöne Fotos. <3

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schick! die ausstellung steht auch ganz oben auf meiner liste... ich freu mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Quesedillas (sind es Quesedillas? Egal!) sehen köstlich aus!
    Ich finde auch, besser gar nichts bloggen als sich halbherzig was aus dem Finger saugen :)
    Du bist ja richtig fleißig mit dem Joggen, bei mir geht es gerade auch wieder rund nach einer Winterpause (bei miesem Wetter kann ich mich einfach zu oft nicht überwinden)

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Durcheinander, danke! Wohnst du in der Linienstraße?
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Momentaufnahmen, das Leben pur! Es macht Spaß in deinem Blog zu stöbern!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Fotos, am Liebsten mag ich immer die Beinfotos :)

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz schön. Die Ausstellung steht auch ganz weit oben auf meiner Liste.
    Und so gemütlich ist es bei dir! Ich freue mich immer wieder über deine Einblicke :')

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade das Fotobuch von Vivian Maier zuhause. So schöne Bilder!
    Das Bild bei deinen Eltern gefällt mir gut, du siehst aus als ob du gerade (sehr glücklich) aus dem Blumenstrauss heraus kommst :)
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind so schön! Ich freue mich immer wieder, wenn es neue Fotos auf deinem Blog gibt, vor allem wenn du Fotos von deiner Wohnung machst. :) Viele Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh, ich komm nicht mehr in dein instagram rein....Nani aus münchen

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Eindrücke, wirklich sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. sooo schön! ich habe mich ein bisschen in deine Instagramposts verliebt glaube ich :)

    Alles Liebe!

    http://followthebluebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen