14. September 2014

Ein Samstag im September

Einfach nur ein paar Bilder von gestern, schöne Straßen, der Wedding, Kreuzberg und mittendrin Schöneberg mit meiner lieben R., mit der ich Schlendern kann ohne zu Hetzen, Essen ohne zu Knausern, Einkaufen ohne schlechtes Gewissen und Reden ohne Bedenken. Merci!
Und du Berlin, du hast immer wieder was Schönes für mich in der Manteltasche. Danke!





Tassenkuchen in der Malplaquetstraße.





Flohmarkt Rathaus Schöneberg





Knofi in Kreuzberg


Kommentare:

  1. Ich liebe solche alten Haustüren. Sowas sieht man in München leider nicht. :( Oder jedenfalls nicht oft genug.

    AntwortenLöschen
  2. und die schönen bundeswehrhallenschuhe :)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Eindrücke, ich möchte so gerne wieder nach Berliiiin! Knofi finde ich ganz ganz großartig, ein Laden der mich in Berlin wirklich begeistert hat. So leckeres Essen und eine entspannte Atmosphäre beim SItzen auf der Straße!
    Eine Stadt, die mich wirklich begeistert hat :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe anna,
    wie immer schön :-) tolle eindrücke von börlin
    und dank dir hab ich jetzt huuuunger ;-)
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Besonders der runde Spiegel gefällt mir super, so einen hätte ich gern :)

    AntwortenLöschen