Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

30. Juni 2014

Inspirations Pinboard: Wanddekoration

Jetzt gibt es hier nicht nur häufiger ein paar Moods, es gibt jetzt auch einige Inspirations-Boards für euch. Den Beginn macht heute die schöne Wanddeko. Ich habe gar nicht so viele Wände, wie ich gern ausprobieren möchte! Aber schaut selbst, meine Lieblinge hab ich hier zusammengetragen. Die Quellen findet ihr gleich darunter. Und ab!

Liebst, Anna



1 • Spiegel-Ranken / 2 • Pflanzen in Gläsern / 3 • Spiegel rahmen Spiegel (source unknown)
4 • Washi-Tape Kalender / 5 • Alle sind erleuchtet! (source unknown) / 6 • Washi-Tape Kreuze / 7 • Dreiecke kleben

3 Kommentare:

  1. Thank you for including my project in this wall decor round-up! xo, jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dieses wunderschöne Inspirations-Board!
    Die Collage aus kleinen Spiegeln ist natürlich der Kracher. Für mich praktikabler ist aber wahrscheinlich die No. 4. Ich denke, das werde ich definitiv über meinem Schreibtisch ausprobieren :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen