Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

6. Mai 2014

Colors In May

Kommentarlos, nur mal so. Impressionen aus dem Mai.










8 Kommentare:

  1. Herrlich…bei dir verliebt man sich sofort noch mehr in den Mai !

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne eindrücke!! die torte sieht ja köstlich aus!!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle und vor allem leckere Fotos! Jetzt hab ich direkt Hunger bekommen ;)
    Liebe Grüße
    http://behindcomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Bei dir ist der Frühling angekommen! ;)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da braucht es auch keine Worte - die Bilder sprechen für sich!
    Sehr schön und wunderbar inspirierend!! :-)
    Danke dafür und dir noch einen schönen Tag! <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. super schön. ich nehme die torte. und ich möchte behaupten, dich heute in berlin auf der linienstrasse gesehen zu haben ;).
    sei lieb gegrüsst von frau m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, that's right! ich war gerade beim dreh für unser neues video (makerist.de) :) mein büro ist auch gleich um die ecke. wo warst denn du? Die Welt istn Dorf :)

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder, ich steh total auf deine Kissen! :)
    Have a fantastic day!
    x

    www.morningvibes.blogspot.com

    AntwortenLöschen