Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

13. März 2014

Moodboard #6

Moody moody time! Schaut doch mal nach draußen, die Sonne ist da, bei uns hier im dicken B fast die ganze Zeit, ich hab nen sonnigen Arbeitsplatz, vor meinem Fenster geht am Morgen die Sonne auf und auch so is' in mir grad Sonne. Alles schön also. Bei mir ist quasi die ganze Zeit Wochenende denn auch mein Job ist 'ne Wucht. Ich wurde neulich von einer Leserin ganz höflich auf die Benutzung von Apostrophen hingewiesen, mach' ich jetzt alles richtig? In normalem Schriftverkehr bin ich sogar zu faul um Groß- und Kleinschreibung zu beachten, es ist also eigentlich schon eine Wahnsinnsleistung von mir, hier wenigstens die Majuskeln zu finden.  Voll gut! :) 
Bonne journée!



summer dress / she / window (unknown source)

5 Kommentare:

  1. Schön, schön. Tolle Frühlingsstimmung. Und ich würde sagen, die Apostrophe passen. ;)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, super :) dank dir für den Hinweis. Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. wundervoll, genau so ein Moodboard brauche ich gerade ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie immer so schön, ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf deine Zusammenstellung! Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende! Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Zusammenstellung :)

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen