Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

6. Dezember 2012

Nikolaus Give Away

Es schneit und schneit und hört gar nicht mehr auf, doch genauso mag ich die Weihnachtszeit. Heut ist der 6. Dezember, das heißt in eure Schuhen hat sich vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit verlaufen. Sollte das nicht so sein, nicht traurig sein, ich habe auch eine Kleinigkeit für euch. Seit gestern bin ich schwer am Weihnachtspakete schnüren und mich für einen kleinen Weihnachtsmarkt in meiner Stadt vorzubereiten (für alle aus der Nähe, auf dem Moritzhof in Magdeburg gibt es ab heute 16 Uhr bis Sonntagabend einen kleinen Markt mit vielen Kleinigkeiten auch von mir), da entstanden auch diese kleinen Mix-Tüten. Da es die erst ab heute Nachmittag in meinem Shop gibt, habt ihr hier schon zuvor die Möglichkeit, 2 Tütchen (jeweils 1) zu gewinnen.

Was darin enthalten ist seht ihr auf den Fotos und oben im Banner. Alles liebevoll von Hand produziert und geschnitten. 

Teilnahmebedingungen: Hinterlasst mir einfach einen Kommentar hier unten mit eurem Namen und eurer E-Mailadresse (bitte das @ als AT schreiben, um evtl Spam zu vermeiden). 
Morgen Abend um 18 Uhr gebe ich die 2 glücklichen Gewinner bekannt.
Genießt den Schnee solange er noch liegt und habt erholsame Tage!




  

36 Kommentare:

  1. Oh so schöne Sachen!

    Kristina
    kribamil[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Schnappatmung!!!!!!!!! Schockverliiiiiiebt! Oh ich drück mir beide Daumen doppelt und dreifach, so verliebt bin ich in dieses Giveaway.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie schööööön, ich will auch auspacken und damit bekommt jedes Geschenk noch ein Sahnehäubchen!!! Drückdrückdrück die Daumeeeeen!

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich sehr über das Päckchen freuen :-).

    Christoph
    walterchris5(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  5. hui sind die schön! die hätt ich ja gern :)
    liebste grüße, annka.
    annka(at)lauki.de

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, tolltolltoll! ich mach auch mit :D

    hibiskusatgmailcom

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderwunderschön!!!

    ich Ich Ich!! Möchte sooo gerne in Deinen Lostopf!!!

    Sende Dir Liebste Grüsse aus Hamburg!

    Alles Liebe

    Claretti

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Will mitmachen! (Und am besten natürlich gewinnen ;).)

    sternenblumen (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich schön, die würde ich gern verschenken!

    christian_wassmann (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so schön!! Habe sie ja schon bei Instagram bewundert und kann nur nochmal sagen, dass die echt toll geworden sind!!

    Liebe Grüße,
    Kathleen [ scatteredconfetti AT yahoo.de ]

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaaa wie toll! Deine Gift-Tags sind soooo toll! Ich hüpfe mit Schwung in deinen Lostopf!!!

    Immer wieder schön bei Dir!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    julia_rottinghaus AT hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Genau das richtige jetzt! Ich mag das reduzierte Design sehr! Muß ja nicht immer alles rot-grün-weiß sein!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein wundervolles Give-Away! :D Da würde ich mich riesig drüber freuen!! :) :)

    Dieses Jahr war leider nichts im Stiefel, weil mein Freund auf Geschäftsreise war/ist. :( Aber ich hab's verkraftet. ;)

    Liebe Grüße,
    Yoojin

    jeong.yoojin(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. wow, wie hübsch ist denn dein give-away? das würde mich mit sicherheit über den leeren stiefel hinwegtrösten!
    liebe grüße
    nike
    nikesherztanzt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. oh wie toll, ich habe mich in deine Karte verliebt :)

    liebe grüße und viel spaß auf dem markt!
    moni
    moni(at)komanders.de

    AntwortenLöschen
  16. Passt gut zu meinem Geschenkpapier!:)

    Julia (juliaustenernATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. bei einer so schönen Wundertüte würde ich zum ersten Mal auch gerne mein Glück versuchen!
    Einen schönen Nikolaus, wünscht
    Tine
    c.hartwell[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön :)

    Marie

    sommerfrost99[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich süße Sachen dabei (:
    Mein Name ist Alica und meine E-mail Adresse lautet: LovethebeatlesAThotmail.de

    Liebste Grüße und ich hoffe, auch wenn es Zufall sein sollte, dass ich gewinne :))

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht toll aus, das mag ich haben :)

    VanessaFB at web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh schöööön!
    Name: Jana
    Email: MsweetybabeMATweb.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh so schön! Die Anhänger bereichern ja auch wirklich jedes Weihnachtsgeschenk (und würden darüber hinwegtrösten, dass hier fast kein Schnee liegt) (:

    eb (at) sibit.de

    AntwortenLöschen
  23. SO. WUNDER. SCHÖN.

    LG Emma

    emmasfotoblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anna-Maria, gefällt mir gut, was Du machst!
    Gruß von Sandra

    sandrabeckerborree@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. so toll! habe schon sticker von dir bei dawanda gekauft und würde mich über nachschub pünktlich zu Weihnachten sehr freuen :)

    Anna
    anna.oberenderATweb.de

    AntwortenLöschen
  26. Oooh, was für ein wunderschönes Giveaway, ich würde mich auch riesig darüber freuen! Viel Erfolg ei dem Weihnachtsmarkt!

    Liebe Grüße Katharina

    pasternakkatharinaatgmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Da möchte ich unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen!
    charlottenmarottenATyahoo.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche auch mein Glück!

    annchristin.weller AT googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. So wunderwunderschön <3 Ich drücke ganz feste beide Daumen! :)

    Viele liebe Grüße ~ Paula // mailATpaulaklein.de

    AntwortenLöschen
  30. toller gewinn . da mach ich gerne mit :)

    hoffe du hattest einen braven nikolaus .
    lg

    sa.hausleithner[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich würde mich so über die Karten und Anhänger freuen. Sind wirklich sehr sehr schön geworden.
    Alles Liebe & noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Dami

    damiix3(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Kann man noch mitmachen? :3

    Lea
    gallonlea AT gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie schön!
    Bisher bin ich noch ratlos, wie ich die Geschenke für meine Liebsten einpacken soll, aber so wäre das gar keine Frage mehr! ♥

    Laura

    (lauraroggenATaol.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hoffentlich hüpfe ich noch in den Lostopf! Finde deine Kreationen so wunderschön und könnte die kleinen Tags super gebrauchen!
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen