Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

11. Juni 2012

collection #4


MOLLY TOE CAP NATURAL by Office • MATRON PAT by Office • MANHATTAN LACE UP PALE by Office • MIAMI BEACH PEEPTOE by Office • MACHO LACE UP by Office

2 Kommentare:

  1. ich möchte bitte ALLE davon haben! ALLE ALLE ALLE! oh ich würde weißgottwas tun für diese schuhe <3

    undundund zur figur: die taille auf solchen fotos ist mein vorteil. aber mein gewicht ist alles an den oberarmen, hüften und dem arsch. glaub mir meine liebe, glaub mir! bis in 1.5 monaten schaffe ich das nicht abzunehmen, wenn wir nur feiern hier ;P

    AntwortenLöschen
  2. du bist so süß. ich lache mich grade schlapp :) mir gehts hier genauso. gemein ist das :)

    AntwortenLöschen