Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

27. April 2016

April Gewinnspiel Give Away mit Makerist

Nicht nur, dass heute mein Geburtstag ist, nein! Auch das Makerist Mag #3 erscheint heute am Kiosk! Diesmal bin ich sogar im Heft platziert auf Seite 75 mit meinem Diamanten DIY. Die Faltanleitung bekommt ihr auch hier als kostenloses, schickes E-Book zum Download!



Zu diesem Anlass hab ich ein tolles Gewinnspiel für euch in Kooperation mit Makerist!


Wir verlosen eine große Kreativbox im Wert von 120 € mit reichlich Material, um viele unserer DIYs aus dem Mag #3 auszuprobieren. Neben Cernit für die Eiswaffel findet ihr darin folgende schöne Sachen:

- Marabu Chalky Chic Kreidefarbe in den drei Farben Lagune, Edelweiß und Lachs
- Marabu Easy Color Batik- und Färbefarbe in drei verschiedenen Farben - surprise!
- Marabu Fashion Shimmer in den drei Farben Grün, Violett und Pink
- Cernit in den Varianten: Number One in den Farben Weiß, Orange, Gelb, Braun und Soft Mix in Weiß
- efco Silikon Abformknete
- efco Ausrollset

Last but not Least: Natürlich enthält die Box auch exklusiv für euch ein frisch gedrucktes Makerist Mag #3! #Makerlaune, sagen wir dazu nur! Nicht vergessen eine gültige Mailadresse zu hinterlassen! Einsendeschluss ist der 6. Mai!








Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit Vornamen & E-Mailadresse (= 1 Los)

Das Gewinnspiel beginnt am 27.04.2016 um 9:00 Uhr und endet am 01. Mai 2016 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden am Dienstag, d. 03. Mai via Mail kontaktiert.

Viel Glück!



80 Kommentare:

  1. Das will ich haben :-)
    Maria
    schwosis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen :)

    Ich habe auch in den nächsten Tagen Geburtstag und drücke mir direkt mal die Daumen für die Verlosung ;)

    LG
    ivonne
    post4ivonne (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wär das toll!

    miri.bay[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir von Herzen, du Liebe!
    Ich wünsche dir ganz viel Kreativität, Zeit für all deine Ideen und Projekte und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel! :)
    Genieße deinen Tag, lass dich verwöhnen und feier schön mit deinen Lieben!

    Liebste Grüße
    Marlena

    marlena at briefhansa punkt de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    … und ich würde doch so gerne auch mal was gewinnen …

    Liebe Grüße, die kathi
    katjes4u@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Geburtstags-Aktion. I would die for... ;-)
    Liebe Grüße aus München,
    Marion
    marion428@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich kommt heute noch die Sonne ein bisschen für dich zum Vorschein:)

    Das Päckchen würde ich ja sehr gerne gewinnen... friedalene@gmail.com
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Anna-Maria

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    Genieß deinen Tag, sei verrückt und mach nur das was dir gefällt !!!

    Liebe Grüße Nicole

    Merle2741@GMX.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch' dir viel Sonne und reichlich Konfetti!
    Und dann beschenkst du auch noch die anderen... sowas :-)
    Würde mich jedenfalls sehr freuen über die vielen tollen Sachen!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    evi5200@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiuiui, das ist aber etwas Tolles :)
    Happy Birthday <3

    Sonnige Grüße
    Michele

    michele.neuwirth@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Uih uih uih...das sieht verlockend aus...
    also ich würd mich freuen :-)
    katpor@web.de
    Gruß, Kat*

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin momentan total im DIY-Fieber und da würde dieses Stet perfekt reinpassen. Ich kannte das Magazin Makerist bisher noch gar nicht - klingt aber nach der perfekten Zeitschrift für mich.

    Happy Birthday!

    Liebe Grüße
    Ulla
    myownmemento@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehen!
    Und natürlich wäre ich gerne beim Gewinnspiel dabei!
    Liebe Grüße,
    Linda
    post-an-dufttrunken [at] web.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das würde ich sehr gerne haben! :)
    lk.schier@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein tolles Paket, da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    LG und feiere schön
    Anja

    sternenregen83 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Paket ist ja der Hammer! Die Farben wären toll um meinem Tisch einen neuen Anstrich zu geben und die Dose ist super für Waldausflüge von meinen großen und das Heft würde ich sehr gerne mal kennenlernen.
    Wünsche euch einen schönen Tag!!!

    Miriam (mirisumiri@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich möchte auch gern mitmachen.
    Ulla
    Firesidedances@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolle Aktion, tolle Produkte, toller Blog und super tolle Frau! Alles Gute zum Geburtstag! Danke, dass du uns an deinem Ehrentag teilhaben lässt und sogar beschenkst! Ich würde mich unheimlich freuen! MeineArt.Mail@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute!
    Melissa
    Vegetable.mage@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday!

    Ich würde mich riesig über das Paket freuen.

    josefinfrehse@gmail.com

    Liebe Grüße
    Josefin

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zu deinem Geburtstag :)
    Ich hoffe du hast einen tollen Tag mit allem was du dir so wünschst.
    Wenn ich dein Paket sehe - bekomme ich so Lust was zu machen.

    Liebe Grüße

    Andrea
    (andreaneher@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday
    Unbedingt haben wiiillll
    Angela
    angela_gabriel84@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zu deinem Geburtstag

    Nicole
    marzec-nicole@web.de

    AntwortenLöschen
  25. HAPPY Birthday und einen schönen Tag!

    Und ab in den Lostopf!

    hornjenny85@googlemail.com
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. alles gute zum geburtstag, liebe anna! über geschenke freut sich jeder. ich mich natürlich auch. lg, kerstin blog@diekoenigintanzt.com

    AntwortenLöschen
  27. Happy, happy Birthday!

    Herzlichst,
    Hanna (5.hanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    ich probiere dann mal mein Glück und mache auch bei dem Gewinnspiel mit :)
    Liebe Grüße, Rike
    (ane-andresen[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  29. So ein toller Gewinn! Ich würd auch gern mitmachen :)
    Mareike

    (hibiskus@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Bin eigentlich stille Leserin Deines schönen Blogs, aber jetzt mache ich gerne mal mit. :) Happy Birthday übrigens - ich wünsche Dir einen famosen Tag!!
    Alles Gute von Jella
    (jellaisonfire@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. erstmal einen kräftigen geburtstagstusch. ich hoffe, dass du heute einen tollen tag mit jede menge glitzer hast! wow, was für ein wahnsinnig toller gewinn. vielleicht wirds ja auch bald bei mir glitzern ;)
    love
    juliane.paape@uni-bremen.de

    AntwortenLöschen
  32. erstmal alles Liebe zum Geburtstag :) und Glückwunsch zum Platz im Heft, das Paket sieht ja toll aus da bekomme ich gleich Lust loszulegen! Viele liebe Grüße Julia / junifaden@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Alles gute zum Geburtstag! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Lena
    Lena_Seestern@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und lass dich schön feiern.
    Das ist ja ein super Give Away, da nehme ich doch gerne dran teil. Von der Zeitschrift Makerist habe ich jetzt schon so viel gehört. Da muss ich mal in meinem Zeitschriften Lädchen nachfragen.
    Liebe Grüße
    Silke
    unser.mikrokosmos@online.de

    AntwortenLöschen
  35. Theresa
    TheresaPirner@aol.com

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Lass dich schön feiern!
    Kaddi
    sun.kaddi[at]web.de

    AntwortenLöschen
  38. Cooler Gewinn, bin gerade wieder stark in DIY-Laune ;-) LG Lea (anne.leaS@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. ohhhh, ein toller Gewinn!
    Dir alles Liebe zum Geburtstag,
    Kerstin M. (Kerstinbundich(at)Gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Alles, alles Gute zum Geburtstag!

    Lisa
    mach.dieaugenzu(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. happy birthday liebe anna!
    sarah
    sreda@gmx.net
    :-)

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche alles Gute und einen wunderschönen Tag!
    Herzlichen Gruß,
    Kerstin
    Kecopink-tischATyahooDOTcom

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe zum Geburtstag und danke für deinen tollen Blog!
    Dunja von BAHRcode

    AntwortenLöschen
  44. Hey!
    Ich finde den Inhalt der Box total toll, da kann man super schöne Sachen draus machen!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    holl-miriam@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hi,
    Das Paket ist ja wundervoll! Darüber würde nicht nur ich mich freuen, sondern mein kleines Bastelwunder auch!
    Also hier : Kati aus ER ( kaosku at web Punkt de)

    Lieben Dank für Deine tolle Webseite!

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal ganz herzlichen glückwunsch zum Geburtstag.....
    Das Paket ist der Hammer....da versuche ich doch schnell mein Glück...
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    bijjen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anna-Maria,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Genieße den Tag und lass dich reich beschenken ;)

    Und weil das Gewinnerset so wundervoll und verlockend ist, hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück ;) *ganzfestdiedäumchendrück*

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Erstmal alles Liebe zum Geburtstag!! Wie toll, dass du im Magazin erscheinst :) Die Box ist super. Ich nehm auf jeden Fall teil und versuche mein Glück.
    Lieben Gruß,
    Jenny
    tulpentag@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!!! was ein schöner Gewinn! lieben Gruß - Marlene - mariffland@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu! :)

    Ich wünsche Dir einen zauberschönen Geburtstag und von Herzen alles Liebe & Gute! Auf ein fabelhaftes neues Lebensjahr, in dem mindestens ein paar deiner Herzenswünsche in Erfüllung gehen. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    laura.wolf@posteo.de

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Ich kannte das Magazin bisher noch gar nicht, aber da werden beim nächsten Einkauf auf jeden Fall die Augen offen gehalten!

    Gruß Annika
    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Alles alles Gute nachträglich:)
    Liebe Grüße

    sandi111@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Nur die besten Wünsche zum Geburtstag! :)
    Und klasse Verlosung
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute zum Geburtstag!
    Vieln Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Sara
    sarauhlig[at]web.de

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anna-Maria,
    Glückwünsche für dich! Zum Bloggeburtstag und zum Artikel im Makerist Mag. Wow!
    Ganz klar, dass ich mich zu diesem Super-Set mit in den Lostopf schmeiße :)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dem Artikel im Makerist! Die Inhalte der Box sieht super aus, ich sehe schon Projekte vor mir entstehen :D
    Liebe Grüße,
    Viv (vivikiwie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. oooh wie schön . herzlichen glückwunsch zu deinem diy-artikel . klingt echt toll .!
    ich würd mich freuen etwas daraus zu basteln ..
    alles liebe

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin ja zurzeit schon ziemlich in Bastellaune, aber leider bisschen unfähig :D. Also wär so ein “Starterset“ für mich sicherlich ganz wundervoll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und zur Veröffentlichung in der Zeitschrift.
    Bei dem tollen all-inclusive-Paket klopft mein Bastelherz schneller und die Finger fangen zu kribbeln an.......was für eine tolle Überraschung. Bin gerne dabei!
    Alles Liebe, Sandra
    sandy.raab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk der Artikel doch ist :)
    Ich hätte das Paket liebend gerne also versuche ich mein Glück!
    annkathrin.frey@gmx.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Yay! Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!
    Ich werfe gerne mein Los mit in den Pott und hoffe, Du hattest einen schönen Ehrentag :)
    Liebe Grüße
    Anna-Lena
    (anleko[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Bastelset, bitte her damit ;-)
    rueff@freenet.de

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  63. Huhu :)

    Das ist ja eine schöne Idee. Habe schon einiges hier selbst gemacht und bin grad absolut in Kreativlaune.
    Wäre schön, hier Glück zu haben...

    glg, Melanie
    lotti_karotti74(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. wow, echt viele tolle Sachen.... ich will!!

    Mareike.Efeu@web.de

    grüßle Mareike

    AntwortenLöschen
  65. Mirjana

    mirjana.lasarzewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schön, so ein Paket wäre doch ein schöner Anlass mal wieder ein Diy-Projekt umzusetzen.
    Viele Grüße Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  67. Merci für all die schönen Inspirationen, Fotos, das Teilen schöner Momente!
    Alles Liebe zum Geburtag,
    Christine
    daysinbloom@web.de

    AntwortenLöschen
  68. ohhh wow,was für ein toller Gewinn <3
    Happy Birthday

    Angela
    bbaronea@aol.com

    AntwortenLöschen
  69. ohhh wie wunderbar! happy birthday, amelie
    amelie.bihlmayer(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh wie wunderbar ist das denn??
    Mein Name ist Tina und ich bin unter christina.kaczmarek@web.de zu erreichen.
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  71. Hey,
    ich heiße Birte :)
    Alles Gute zum Geburtstag natürlich!
    Das Geschenk wäre super toll!!
    birte.weh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. oh wie schÖn.
    happy du! happy ich?
    fabia: fa.straub@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Heyho,
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, du hattest einen schönen Tag :)
    Christina, christinaruss@ymail.com

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie toll (Geburtstag UND Gewinnspiel)! :-) Aus gegebenem Anlass: Alles Gute nachträglich noch für dich!

    Und hier meine E-Mail-Adresse: amy2701@aol.com

    AntwortenLöschen
  75. Wow! Wie toll!

    Jana
    jana.r90@web.de

    AntwortenLöschen
  76. So ein toller Gewinn!

    Liebste Grüße
    Dana
    danabu@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag. :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch direkt mal mit

    Liebe Grüße,
    Laura
    L-smiley@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Diese Kreativbox ist ja super gefüllt :) Höre hier das erste Mal von ihr und finde sie sehr interessant.
    Liebe Grüße,
    Elisabeth W.

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Ich wünschte du könntest öfters in deinen Blog posten!
    Das wäre so schön <3
    http://alllaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen