Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

22. Oktober 2015

Free Printables: 6 Typo Freebies

Ach wie die Zeit vergeht. Das gibt's ja gar nicht. Gerade noch war Sommer, jetzt hängt schon mein Wintermantel am Haken. Ich wills gar nicht wahrhaben.
Seit langem hab ich mal wieder was für euch; ein paar Printables (DIN A4) für die Wand. Ich konnte mich nicht reduzieren, also mussten es 6 sein. Habt viel Freude damit!

PS: Der Print mit dem Rumsitzen macht sich übrigens auch ganz gut im Büro ;)

PS2: Aufgrund der hohen Nachfrage: Es wird auch wieder einen gratis Print-Kalender für 2016 geben! Stay tuned!




12 Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Am besten gefällt mir die Karte mit dem Alltag. Wird direkt ausgedruckt und meiner Freundin heut Abend vorbei gebracht :)

    Gibt es eigentlich auch wieder einen Free Kalender 2016?
    Den aus letztem Jahr hab ich meinen Freundinnen geschenkt und kam so gut an - das würde ich gern wiederholen...

    LG datNicole aus Köln

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na das sind ja mal schöne Karten. Super. Ich habe Deinen Blog erst gerade entdeckt. Jetzt muss ich mir heute Abend mal die Zeit nehmen um deine alten Posts mal zu durchstöbern.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, danke:)

    Das mit dem Kalender hab ich mich auch gerade gefragt - wäre echt genial:)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den Alltag werde ich gleich mehrfach drucken!! Genial :-)!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Vielen Dank dafür!
    Die beiden letzten werde ich mir ausdrucken und aufhängen :)

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur super toll! Woher sind die Sprüche, Deine Feder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey nina, vielen dank :) das sind gesammelte lieblingssprüche, die ich überall immer mal so aufschnappe. also nicht alle aus meinem eigenen kopf.

      Löschen
  7. schön, dass du wieder da bist und so schade, dass ich nicht mehr in deinen instagram-bildern stöbern kann. vielste grüße aus münchen, nanali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey nanali, das kannst du, wenn du mir einfach auf folgen klickst. :)
      dann kann ich dich akzeptieren und du siehst alles.
      Liebe Grüße!
      Anna

      Löschen
  8. Wieder eine geniale Sammlung von Sprüchen!
    Danke♡
    liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  9. Toll,vielen Dank! Das teile ich doch direkt mal mit meinen Mädels auf FB :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna-Maria,
    schade, leider kann ich dein Druck oben mit dem "herumsitzen" nicht ausdrucken...
    :O(
    Ansonsten finde ich deine Blog absolut klasse'!!!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen