Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

25. August 2015

Die letzten zwei Monate...

Schon eine Weile ist es her, da gab es hier das letzte Lebenszeichen von mir. Schuld daran ist der Sommer, ein übersprudelndes Herz und viele überwältigende Momente. Eine kleine Bilderflut mit rausgepickten Augenblicken gibt es hier. Manchmal in diesen Zeiten fehlen mir die Worte. Da fühle ich nur ganz viel und bin bei mir selbst. Gern würde ich das Gefühl teilen, ich kann nur sagen, geht raus und verliebt euch. Oder aber verliebt euch erneut in den Menschen an eurer Seite. Ich weiß jetzt wieder, wie sich das anfühlt, von dem immer alle geredet haben. Eine Weile war es schon her. Meine Playlist für diesen Juli und August gibt es hier.




Die Katze trinkt meinen neuen Lieblingsdrink: Taiberg






Benni Benson gab ein wundervolles Wohnzimmerkonzert in unseren 4 Wänden.














12 Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach alle wunderbar!!! Es kommt so eine schöne Stimmung rüber. Immer anders, aber immer schön!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und man kann das Glück in Dir förmlich spüren......

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder - wie schon im ersten Kommentar gesagt, die Stimmung und Atmosphäre, die damit bei dem Leser oder eher Betrachter rüberkommt ist wirklich toll!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Bilder und so eine schöne Playlist :)
    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dein Potpourri sehr...so schöne Stimmungen eingefangen...ein toller Sommer♡♡♡
    danke dir

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! jetzt bekomm ich wieder berlin-sehnsucht obwohl ich erst da war.
    liebe grüße aus wien
    nici

    AntwortenLöschen
  7. Sooo viele tolle Sommerbilder... ich möchte ihn gern noch etwas behalten. Hach :)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Es stimmt wohl doch: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben! Wie schön!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Bilder, Playlist. Ach und viel viel Glück mit der Liebschaft, eventuell auch BEziehung :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wie herrlich ehrlich. Hach ist das schön.

    AntwortenLöschen