Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

23. März 2015

Lovely Fonts #12

Es ist wieder soweit, eine neue Schriftsammlung wartet auf euch. Diesmal mit 'nem Herzthema, ja, die Hochzeit. Warum denn auch nicht. Suchst du noch die richtige Schriftart für deine Save The Date Karte? Dann hab ich hier vielleicht das Richtige für dich! Alle rundum kostenlos verschönern sie jeden Brief und jede Karte. Viel Freude damit!




8 Kommentare:

  1. Danke, ich habe gleich ein paar herunter geladen, die ich noch nicht kannte!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für eine wunderschöne Zusammenstellung. Vielen Dank dafür. Hab es gleich mal auf meine Pinnwand gepinnt :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir gerade wie gerufen. Suchte nämlich nach neuen Schriften für Hochzeitsstempel. Danke, das hat mir einiges an Zeit gespart.

    Bunte Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Lovely fonts!

    Kelly || www.Elegantic.nl

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Fonts :) Vielen Dank dafür!!
    Liebste Grüße an Dich
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diese tollen Schriftarten! Kamen mir gerade sehr passend! Liebe Grüße aus der Eifel! www.lederwaren-roth.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schriften :)

    https://findingfoxesblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen