Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

10. Dezember 2014

lovely Fonts #10: Christmas!

Die Weihnachtszeit ist ja in vollem Gange, der eine sucht noch immer nach Geschenken für die Liebsten, ein anderer ist schon kräftig am Verpacken. Hast du vor, Weihnachtskarten, Geschenke-Tags oder deinen Blog weihnachtlich zu gestalten? Dann hab ich hier das Richtige für dich. Meine feine Sammlung kostenloser Schriftarten für dein Weihnachtsprojekt. Viel Freude damit!


8 Kommentare:

  1. Danke für die wunderschönen Schriften. Da werden so einige in Einsatz kommen. :)

    Alles Liebe
    Anne von Frisch Verliebt

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh da ist ja eine Schrift von mir dabei! :-O Ich freu mich grad total sie hier zu sehen, fühle mich geehrt :) :)
    Die anderen Schriften sind auch super! "A gentle touch" finde ich besonders schön.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe jana, habe jetzt mal geschaut, die paper banner, richtig!? das ist ja klasse!! bin total verliebt in diese! applaus!

      Löschen
    2. Ja genau. Uii danke, da werde ich glatt rot :)

      Löschen
  3. Es ist wirklich schön, was du immer für tolle Schriften heraussucht. Vielen Dank.

    janatoldme.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna-Maria, dein Beitrag ist mir so in Erinnerung geblieben, dass ich ihn gestern in meinem Wochenrückblick verlinkt habe. Du findest immer die schönsten Schriften, danke dir. Lieben Gruß und schöne Weihnachten, Isabelle

    AntwortenLöschen