Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

19. Dezember 2014

FREEBIE: gratis Geschenkanhänger

Heute habe ich mal etwas für euch, das ich im Auftrag für makerist gemacht habe. 6 gratis Geschenkanhänger zum Ausdrucken. Den Download gibt es hier! Schaut einfach mal vorbei!

Lade dir einfach diese A4 Seite herunter und druck sie farbig aus, dann musst du nur noch die einzelnen Anhänger ausschneiden, lochen, ggf. beschriften und mit einem hübschen Garn an deinem Geschenk befestigen. Et voilá, schon hast du dein Geschenk mit einer persönlichen Idee verfeinert.

Viel Freude damit!




5 Kommentare:

  1. Ohhhh sind die süß!
    Schade Anna, aber meine Geschenke sind schon fertig,
    egal dann kommt ebend noch ein zweites dran ;-)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. süß! ich mag fuchs und pinguin gern!

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß geworden! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Die werde ich noch verwenden ... Danke & Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Super süß, vielen Dank dafür! Muss heute eh noch die meisten Geschenke für meine Freundinnen einpacken, da machen sich die Anhänger bestimmt sehr gut.

    AntwortenLöschen