Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

15. November 2014

Instagram Wochenrückblick #44-#46

Die Wochen fliegen geradezu nur so an mir vorbei, ich habe so viel vor, will mich mit lieben Menschen treffen, Termine abhaken, muss Dinge besorgen, Telefonate führen, Emails beantworten, Pläne schmieden, zum Sport gehen..... und dabei dann doch noch an mich denken. Irgendwie schaff ich das dann auch, weil, alles davon macht ja auch Spaß. Aber gerade leide ich etwas unter "Ich weiß gar nicht womit ich beginnen soll!" Also habt etwas Geduld, wenn ich diesmal mit der Beantwortung einer Email etwas länger benötige. Das alles nur, weil ich grad dabei bin herauszufinden, wie ich mir 2 weitere Arme wachsen lassen kann. Aber ich bin da zuvesichtlich, und wenn ichs herausgefunden habe, teile ich meine Erkenntnis natürlich sofort mit euch. 

Habt ein wunderschönes Wochenende mit viel Müßiggang und tollem Essen. Ich verabschiede mich auf die Eat & Style Messe



rechts: Kochhaus

links: Shiso Burger / rechts: Klunkerkranich



Flohmarkt am Arkonaplatz

Familienzeit in der Markhalle 9



'n DJ in der Karl-Marx-Buchhandlung zum Brunch


rechts: meine erste Foodbox von Kochzauber

links: Mädelsabend in der Snuggery

meine schöne neue Lampe von Urbanara

4 Kommentare:

  1. Tolle Lampe, tolle Impressionen. Und das Bild von dir rechts unten ist tolL!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja ehrlich sagen, ich finde deinen Spiegel so wahnsinnig toll. Suche schon länger nach so einem - weißt du noch wo du ihn gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Inspiration: Kochzauber und Urbanara. Muss ich gleich mal "ausprobieren" ... LG Saskia

    AntwortenLöschen