Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

25. Oktober 2014

Herrliches Rom in bunten Bildern



Es fiel mir ganz schön schwer, mich wieder im Alltag einzufinden. Bei 28 Grad und viel Sonnenschein lässt es sich doch so viel unbeschwerter leben. Hier ein paar Eindrücke meines letzten Kurztrips nach Rom gemeinsam mit R. Es war wunderschön, mehr muss ich dazu gar nicht sagen. Wir haben gut gegessen, sind viel gelaufen, haben schöne Menschen bestaunt und guten Wein getrunken. Was kann es Schöneres geben, nämlich gar nix! 





Die Unterkunft


Mein Reise-Companion <3








Das Essen





Das Gefühl
Monti und Trastevere sind einen Besuch besonders wert, schöne Vintage-Läden, tolle kleine Restaurants und Bars reihen sich aneinander. Hier spürt man das kreative Rom.








11 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, die einen wieder Lust auf Sommer machen und einfach rumsitzen, Kaffeetrinken und leckere Sachen essen machen! :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos Anna.
    Ich war leider noch nie in Rom, aber das steht ganz weit oben auf meiner Liste.
    Dein Post macht Lust darauf Rom zu besuchen.
    Alles Liebe,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Es war so schön eure Reise auf Instagram zu verfolgen...Es sieht so klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Superschöne Bilder, die lassen direkt träumen. Und neidisch werden lassen sie einen auch...
    Wobei Rom ist ja nicht so weit weg...

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht sehr toll aus! :) Obwohl ich schon sehr oft in Italien war, hab ich's immer noch nicht nach Rom geschafft. Sieht aber so aus, als wär's ne Reise wert :) schön!

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Fotos! Ich plane schon lange nach Rom zu fahren, hoffentlich schaffe ich es bald. Wirklich tolle Fotos, die einem sofort in die Atmosphäre hineinsetzten....

    http://thetimetowander.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus :)
    Ich wünschte ich wäre da jetzt auch *-*

    AntwortenLöschen
  8. Über den Wolken *__* Die Bilder werden einfach immer herrlich. Und auch Rom sieht wunderbar auf deinen Bildern aus!

    AntwortenLöschen
  9. hach! ich war ja schon angesichts deiner instagram-bilder hin & weg und bin es nun erneut - und dank deiner Fotos fühlte ich mich sogleich zurückversetzt in den sommer letztes jahr, wir haben im italien-urlaub spontan 24 stunden rom eingeschoben und einen romantischen tag mit dazugehöriger nacht in dieser wunderbaren Stadt verbracht - liebste grüße, julia

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Impressionen. Rom ist meine absolute Lieblingsstadt. In welcher Ecke hast du denn das Foto mit dem Park unter dem, auf dem du einen Espresso trinkst, aufgenommen? :)

    Lieben Gruß von Sarah

    www.itchyfeet-travel.de

    AntwortenLöschen