Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

11. Oktober 2014

Freebie: Typo-Printables #3 oder: ein guter Tag zum Drucken!

Es ist Samstag, ein ganz verregneter sogar und das ist fast ja immer so, wenn man die ganze Woche im Büro saß, dass es dann am Wochenende regnet, wieso denn auch nicht. So habe ich gar kein schlechtes Gewissen, viel zu lange im Bett zu liegen, mal nicht Joggen zu gehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil es regnet ja wirklich, diesmal ist da nicht nur 'ne kleine graue Wolke so wie früher, wenn ich nicht Joggen gehen konnte. Heute, da regnet es wirklich.

Und weil man ja eh zu Hause ist, sich bestimmt ein Buch zur Hand nimmt und nen Kaffee aufsetzt, hab ich da was für euch. Außerdem ist der Drucker eh nicht weit entfernt, man brauch keine Farbpatrone (die ist ja eh immer alle) und nicht mal wirklich 'nen Bilderrahmen.

Also, let's print!










7 Kommentare:

  1. Your art is FABULOUS"

    AntwortenLöschen
  2. Die machen sich super an meinem schreibtisch, danke dafür :) und einen schönen gemütlichen tag!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste ist in etwa mein Lebensmotto. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. So schön. Hab Dich am Samstag übrigens bei Zara gesehen. :-) ♡

    AntwortenLöschen
  5. Fun! Love the one quote, can always be worse!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wa sist das für ein cooler Blog!! Ich bin hin und weg.
    Dich werde ich in Zukunft öfter besuchen, das steht fest.

    Deine Grafiken werde ich mir gleich mal abspeichern, von Büchern und Kaffee kann man gar nie genug haben :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen