Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

12. September 2014

Free Printable im September

Es ist soweit, schon die Vorschau auf die Prints war ja so begehrt, da freue ich mich umso mehr heute den ganzen Rutsch gratis Prints für euch zu veröffentlichen. Das sind meine aktuellen Lieblingssprüche. Einfach runterladen, ausdrucken und an die Wand hängen, eignen sich auch super gut zum Verschenken! Viel Spaß damit!


Viel mehr schöne Sprüche und Inspirationen findest du auch auf meinen Pinterest Boards, folge mir doch einfach hier.







10 Kommentare:

  1. Die sind ja klasse! Kompliment!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. "Keep the wild in you" - das mag ich am liebsten! Deine Pinterest-Boards kannte ich noch gar nicht. Da muss ich dir natürlich sofort folgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank für die tollen Texte. Die werd ich mir aufhängen.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wirklich klasse. Ich suche sowieso noch Spruchbilder für meine Bilderwand, da passt das perfekt :) Werde ich mich definitiv ausdrucken, Danke :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich mag die Prints absolut und hab sie ganz frech gedownloadet - auch wenn ich momentan noch nciht weiß, wo und wie und was... :)

    Aber dein Pinterest-Borad hab ich auch angeschaut und wow - die Männersammlung ist absolut beeindruckend, die sehen alle so woah aus <3 Mit so einem würd ich gern zuhause bleiben :)

    Sei herzlichst gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  6. wir gehen doch nur aus, um jemanden zu finden, mit dem wir zu haus bleiben wollen....ja, so isses.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr wundervolle Prints diesen Monat :) Werde definitiv den "I still get those stupid butterflies" drucken! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! <3 Vielen Dank dafür! Habe mir schon zwei ausgeguckt :) Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! :)
    Am besten gefällt mir "Wir gehen doch nur aus, um jemanden zu finden, mit dem wir zu Haus bleiben wollen." <3

    AntwortenLöschen