Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

2. Mai 2014

Moodboard #8

Heut ist Freitag, einige von euch haben eventuell frei, denn es ist ja bekanntlich Brückentag, ich sitze im Büro und arbeite arbeite arbeite. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch ein paar schöne Moods für euch habe, hier kommen sie. Sommerlich, leicht und farbenfroh. Nimm das, blöder Regen!


Words (source unknown)


6 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Moodboard ;) DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenstellung!

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Jeay! Nimm das blöder Regen! Und gib mir bitte alles auf dem Bild links unten ; )

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich das Bild bloß gestern schon gesehen, als mir der Regen die Laune vermiest hat...
    Sehr schöne Komposition!

    AntwortenLöschen