Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

24. Februar 2014

Free Desktop Wallpaper!

Ich steh ja auf Worte, nicht nur, dass ich vollkommen auf Pinterest abfahre, zur Zeit sogar mehr als zuvor, steh ich außerdem auch auf das geschriebene Wort. Da ich meine eigenen Weisheiten aber gern für mich bzw. den Auserkorenen behalte, pinne ich dafür umso lieber die Worte anderer. Weil die mir aber oft gar nicht so sehr gefallen in Ihrer Optik hab ich mich mal dran gemacht, sie ganz minimalistisch abzuändern. Das gibt's jetzt als gratis Wallpaper oder aber du druckst dir das ganze als Karte aus. Das romantische Wortgedöns habe ich aber gern mal außen vor gelassen. Bin ich grad nicht so hinterm Ofen mit hervorzulocken. Better times ahead!

Meine Pinterest-lieblings-Weisheiten sind übrigens hier zu finden. Die ganzen anderen inspirations-lustigen Boards findet ihr hier.

Was ich noch loswerden wollte: 23°C kannst endlich mal kommen. Ich warte ungeduldig mit meinen Sandaletten in der Hand!




Deadlines: 1200x800 / 1680x1050

Forget Shit: 1200x800 / 1680x1050 /// One Day: 1200x800 / 1680x1050


I Need A Guy: 1200x800 / 1680x1050


14 Kommentare:

  1. Hahaha...wie geil! Die machen meinen Sodapop-Monatshintergründen aber arg Konkurrenz....
    schick! Gern me(e)r.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gestern schon meine ganz warmen Stiefelchen verräumt und habe beschlossen ab jetzt den Winter zu boykottieren :D . Der ganz dicke Federbett-Wintermantel wurde auch schon verbannt... mir egal, wenn jetzt noch Schnee kommt.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie grossartig! Vielen Dank für diese tollen Freebies!

    Hab eine tolle Woche und sei lieb gegrüsst von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, sehr lustig! Kann mich gar nicht zwischen dem ersten und dem letzten Wallpaper entscheiden, hmmmm... ;)

    Danke dafür! Perfekt für diesen Montag...

    Schöne Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    Nummer 1 kann ich nur unterstreichen. Das könnte mein derzeitiges "FUCK" ablösen. ;-)
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Super motivierend, danke Anna! Ich steige direkt in dein Team Spring ein - oder meinetwegen direkt Sommer! Heute hatte ich schon die Sonnenbrille auf, yeah! Ich hoffe, du auch!;)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Großartig Anna;) Sitze gerade mit breitem Grinsen im Cafe!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Haha, vor allem das letzte; ganz ganz großartig. Das wird aufgehoben für die doch mal schlecht gelaunte Singlefreundin. ;)
    Vielen Dank fürs teilen, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Freebies. SO tolle Desktop-Hintergründe und die 'Sprüche' passen immer sehr gut zu meiner derzeitigen Lebenssituation. Love it. Vielen Dank für die Motivation <3

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha the "I need a guy" moment. :D
    Lustigerweise muss ich auch für Kerle immer alles aufdrehen... :D

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  11. hahahah. das mit den deadlines ist gut. in einer werbeagentur arbeitend ist das jetzt meine neue devise! großartig!!!

    AntwortenLöschen
  12. Haha :) Die sind richitg gut! Hab den "One day..." & er zaubert mit jetzt jedes Mal ein lächeln ins Gesicht ;) Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen