Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

17. November 2013

Neues Kleid & mehr Möglichkeiten

Schon wieder ein neues Kleidchen! Na ja, nicht so ganz, das hier ist die völlig verspätete Überarbeitung und Anpassung an meinen Hang zum Einfachen gerade. Wenig Schnörkel, nur ein paar Farben, das muss reichen. Außerdem möchte ich im gleichen Atemzug darauf hinweisen, dass ich Werbebanner schalte. Hast du einen kleinen Shop oder ein kleines Label, bist Fotograf oder was auch immer und hast Lust auf eine Kooperation, dann schreib mir unter sponsor(@)annmeerdesign.com. 
Meine Bannerplätze gibt es in verschiedenen Größen und Preisen. Bitte bedenke, dass ich natürlich nach meinem Geschmack entscheide. Außerdem gibt es jetzt auch einen Menüpunkt namens "Presse". So viel Neues an einem Sonntag, das soll schon was heißen. Habt alle einen wunderbaren Wochenausklang.

Einige Fotoimpressionen noch vom vorletzten Wochenende und diesem krankliege-Wochenende.








5 Kommentare:

  1. Das cleane Kleid gefällt mir sehr gut! Und der blaue Rucksack mit den Ankern, der auf einem deiner Fotos hervorblitzt, auch. Kann man sich den irgendwo näher anschauen?
    - Eda

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder.

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design ist insgesamt so schön. Ich mag die verträumte Klarheit. (Geht das überhaupt?)
    Ich hoffe du bist Wiede aufm Damm?
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Limo sieht gut aus :)
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Blogdesign!! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen