Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

14. August 2013

Lovely Fonts #4

Heut gibt es seit langem mal wieder ein paar schöne Schriften auf eure Augen. Alle gratis, alle vielfältig einsetzbar! Habt Spaß damit!

Hier findest du mehr free fonts-Sammlungen. Here you'll find more free font collections.









Pecita  |  The Skinny  |  Tribal

23 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Fonts und diesmal sind sie besonders wow.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Sammlung ist toll, werde ich mir gleich mal merken.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, wirklich tolle Fonts, ich hab gestern erst durch deine restliche Sammlung geschaut. :)
    Eine Frage hätte ich allerdings: Wie schaffst du es, den Überblick zu bewahren? Ich hab immer das Problem, dass ich gaaanz viele runterlade und dann leider ganz schnell den Überblick verliere.
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Fonts kann man ja nie genug haben - dankeschön & einen tollen Tag dir!:)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich freu mich so mal ein paar Fonts zu sehen, die ich noch nicht kannte! Danke, Anna!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. wie lustig, zwei davon hab ich kürzlich entdeckt. rosie mag ich auch sehr.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, tolle Schriften, habe ich gleich mal runter geladen.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. tolle schriften!!! danke ;-)
    die schrift mit der du "thank you" am ende dieser seite schreibst, würdest du verraten wie die heißt? die ist auch wirklich schön!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Sind einige tolle Fonts dabei. Jennifer Lynn and Dawning of a new day find ich total super :)

    AntwortenLöschen
  10. i love all of these fonts! i'm such a sucker for typefaces and always download so many ahaha xx

    Natalie | Salt & Sail

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Schriften hast Du ausgesucht! merci!!!***

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Fonts, ich musste mir sofort 60% davon downloaden (und das auch nur, weil ich die anderen schon hatte ;))

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Schriften!!! Und da wir gerade davon reden, dein aktuelles Design ist auch eine absolute Augenweide!

    lg
    penny (moni)

    AntwortenLöschen
  14. These are lovely, and your blog is amazing, I'm so glad I've found it. :)

    CUKOR

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for sharing this awesomeness fonts ^^

    Monic,
    http://monicutez/blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. arsenale white is my fav handwritten font!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön sehen die aus!!
    Aber leider haben wir ein Problem, wie genau wendet man diese Fonts an?
    Wir würden uns über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. hey :)
    einfach downloaden und (bei mac) mit doppelklick öffnen, deine schriftsammlung öffnet sich und dann auf installieren klicken. bei windows funktioniert es so: http://support.microsoft.com/kb/314960/de
    ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
  19. thanks for sharing that awesome font..i love it.. :*

    AntwortenLöschen