Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

8. August 2013

Discount Week!! Die Sommerpreise sind da!



Dein Blog braucht dringend mal einen Tapetenwechsel? Du kennst dich mit dem ganzen Grafikzeugs und HTML-Kram nicht aus? Dann hab ich was für dich und für alle, die schon lange überlegt haben oder auch ganz neu hier sind: Ich biete meine Work With Me-Dienste zum Sommer-Preis an. Bei einer Auftragsbestätigung in dem Zeitraum vom 8. bis 15. August erhälst du auf die Artikel Logo, Bloglayout und Website einen RABATT von 20%!  Du findest das Anfrage-Formular hier, kannst mir auch einfach eine E-Mail mit deiner Anfrage schicken. Ich antworte dir umgehend. Der Sommer ist da, es ist Zeit für ein frisches neues Design!




3 Kommentare:

  1. Ooh sehr interessant. Ich wünsche mir schon lange endlich ein schönes Layout mit allem was dazu gehört, bekomm sowas aber selber nicht wirklich hin. Ich glaub da setz ich mich am Wochenende mal an eine Anfrage. =)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ach! Das ist ja gut zu wissen, das du so etwas kannst. Also Gestaltung war mir klar, aber html nicht. Vielleicht werde ich mal auf deine Kenntnisse zurück greifen.
    Ganz viele, liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. aahhhh....
    ich bitte um Verlängerung....
    verpasst :-(
    ~ Leene

    AntwortenLöschen