Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

6. Juni 2013

Instagram Week #22

Momentan bleibt nicht so viel Zeit zum Bloggen, eine Erkältung hat mich voll erwischt und außerdem geht es hier in Magdeburg gerade drunter und drüber. Die Elbe wird am Wochenende den Höchststand von 2002 bei der Jahrhundertflut übertreffen. Ich bin in Gedanken momentan also ganz woanders. Hier dennoch ein paar Eindrücke der vergangenen Woche, die wunderbar war.



Kraniche über'm Kopf.

Lieblingspulli und Apfel zum Frühstück. Das sind keine Pommes ;).


Eine Freundin machte Mittagessen, das war der Wahnsinn. So liebevoll und lecker! Am Abend ging es dann aufs Dach, die Abendsonne genießen.




Eingecheckt beim Lieblingsvietnamesen "Orchidee".

Musterliebe und Spargel-Curry. 

Blick von oben und gesundwerd Hühnerbrühe




















Ich saß am betonierten Ufer, das normalerweise 3m über dem Wasser liegt und hätte die Füße hineinhängen können. / Das bekommt man, wenn man erkältet ist. Kranksein geht doch schlimmer.


10 Kommentare:

  1. sommerliche hühnerbrühe – fröhlichmacher.
    halt die füße hoch und werd rasch gesund.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt will ich Hühnersuppe mit Buchstabennudeln. Sofort :)!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und alles Liebe, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Wu, dein Tattoo, toll! Und deine Essensbilder sehen ja sowas von verführerisch aus :)
    Gute Besserung weiterhin, jetzt kommt der Sommer, eil' dich :*

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Ich habe ewig keine Buchstabensupper mehr gegessen.
    Hoffentlich hast du das Hochwasser einigermaßen unbeschadet überstanden. :( Aber es ist ja wohl noch nicht wirklich vorbei. :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich lebe selbst in Magdeburg. Schrecklich welches Ausmaß das Hochwasser angenommen hat. Nachdem wir 2002 überstanden hatten,hätte doch keiner nur 11 jahre später mit einer noch schlimmeren flutwelle gerechnet.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind total schön!
    Das tut mir leid, das ihr in Magdeburg auch so mit dem Hochwasser zu kämpfen habt!
    Ich hoffe das hat jetzt bald endlich alles ein Ende!
    Wünsche dir gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen