Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

2. Mai 2013

Neues Design!

Ihr Lieben, ich habe Tage und Nächte damit verbracht, ein neues Design auszuklügeln. Schon seit Monaten wünsche ich mir das, aber die Zeit war nie da. Eigentlich auch jetzt nicht, aber ich habe mich gezwungen, mir die Zeit zu nehmen. Dafür muss ich heute unbedingt raus an die Luft, wirklich mal nichts machen. Zwischen all den tollen Aufträgen die ihr mir schickt, eine aktuelle Arbeit am Magazin meiner Eltern und manchen Uni-Aufgaben finde ich dann doch mal die Zeit, das tolle Wetter zu genießen. 



Ich hoffe die Umstellung gefällt euch genauso wie mir, man war das eine Menge Arbeit, HTML/CSS ist aber auch echt ein fieses Ding. 




32 Kommentare:

  1. Ich bin absolut begeistert! Harmoniert alles wunderbar und ist auch sehr übersichtlich :) wie bekommst du eigentlich so tolle Formen bei deinem Bild auf der linken Seite hin? Ist mir ein großes Rätsel
    Liebe Grüße, Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Und wirklich viel übersichtlicher! Mir gefällt's! Genieß deinen freien Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich sehr schick geworden! Manchmal lohnt es sich sich ein bisschen ins Programmieren reinzufuchsen ;) Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    wow Dein neues Auftreten ist echt der Hammer. Ich guck ganz neidisch, denn ich wünsch mir auch schon ein neues Design, aber irgendwie fehlen die Ideen und wie bei Dir leider auch die Zeit. Aber sicherlich fällt mir irgendwann auch was schickes ein.

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag. Geniess die freie Zeit und mach das Beste draus.

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! haste toll gemacht <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist wundervoll geworden, besonders in den Banner habe ich mich verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir ausgesprochen gut :)! Aber ich komme auch so oder so gerne wieder...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig toll! Ich fand ja schon das alte Design klasse, aber dieses hier ist noch schöner. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, so viel arbeit, und irgendwie so eine vertrackte "sprache", deren struktur ich noch nicht ganz durchschaut habe - hut ab also. fein gelungen.
    liebe grüße von ulma mit den besten wünschen für einen erholsamen frischlufttag.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz super tolles Design, Anna!
    Ich finde, man erkennt immer noch, dass es Ann.Meer ist :) Und die kleinen Icons im Banner *-* Ein Traum!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden!! Die Farben find ich richtig schön und der Neue Banner is klasse!!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig, richtig toll. Es wirkt alles so harmonisch.
    Ich würde gern alles anfassen. Es wirkt alles so haitisch.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich echt so sehr, dass es euch gefällt!! Tausend Dank!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!! Das ist wunderbar geworden!!!! Hach...und danke für Deine Mail!!!!!!!!!! Ich schreib Dir noch!!!!! Liebe Grüüüüße

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön, Anna! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dein neues Design echt unheimlich schön!Sehr gelungen!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Du hast dich selbst übertroffen, ich LIEBE dein neues Design, es ist ganz ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich ein super super schönes Design! Der Banner ist auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Ich bin begeistert! Wunderschönen Design, man merkt, dass sie aufwendig ist, aber trotzdem auch noch simpel und nicht überfüllt. Wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  20. es ist so so großartig. ich sterbe vor neid, haha. du bist so talentiert meine liebe, ich glaub ich muss dich in berlin von the hive fernhalten, damit du mir ein neues machst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 HAHA
      das schaffst du nicht, also mich fern halten von euch ;)

      Löschen
  21. Das Layout ist sehr geil!
    Ich mag die vielen Symbole in der Labelauswahl und der Kalender ist auch ein Augenschmaus geworden!

    AntwortenLöschen
  22. gefällt mir sehr sehr gut :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  23. Ooh, es ist total schön geworden! So harmonisch und hübsch :)
    Da packt einen die Lust auf ein eigenes Redesign!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, es ist super geworden :) Ich liebe diesen Stil total! Die Icons im Header und bei den Labels finde ich richtig süß.
    Ich habe allerdings bei den Labels und bei den Links unter dem Header beim mouse hover immer so einen kleinen Unterstrich daneben, ist das gewollt?
    Uh ich bin begeistert :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, muss ich noch ändern ;) danke für die erinnerung, dachte es merkt keiner, aber ihr seid ja schnell wie ein fuchs :D

      Löschen
  25. Echt geniales Design. Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  26. Echt geniales Design. Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  27. wow.das layout ist echt toll geworden !:)
    http://lesstalkmoreartphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen