Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

27. April 2013

Geburtstagsverlosung

Aus gegebenem Anlass und zur Feier des Tages gibt es heute an meinem 24. Geburtstag eine Kleinigkeit zu gewinnen, es gibt 2x einen Taschenkalender und 2x ein "In Dreams"-Print in A4 Format! Auch wenn wir schon fast Mai haben, der Taschenkalender ist immer einsatzbereit, denn er hat kein bestimmtes Datum, man trägt selber den Wochenzeitraum ein. Der  "In Dreams"-Print kommt auf stabilem Fine-Art Papier daher. Es gibt also eine doppelte Gewinnchance, denn es wird 2 Gewinner geben. Jeder Gewinner bekommt einen Taschenkalender und ein Print.
Ich geh jetzt den Tag genießen mit den Liebsten, sende euch ganz viele liebe Grüße!







Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 28.04.2013. 
Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, mit oder ohne Blog, du musst aber über 18 Jahre alt sein! 
Die Verlosung gilt für Deutschland, die Schweiz und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du musst nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!


Wenn du keinen Blog hast, bitte ich Dich deine E-mail Adresse mit anzugeben!

 Der Gewinner wird danach per E-Mail kontaktiert.

Ich freue mich über deine Teilnahme!



111 Kommentare:

  1. Oh alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Genieß den Tag :) Mach gerne beim Gewinnspiel mit, mag deine Sachen super gern, find die total klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Anna!
    Das ist aber lieb von dir, dass du an deinem Geburtstag uns etwas schenken möchtest, wo doch eigentlich du heute die Beschenkte sein solltest!
    Ich hoffe, du wirst heute schön verwöhnt und hast einen tollen Tag!

    Viele Grüße,
    Mirjam

    mimele@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    hab' einen ganz grandiosen Geburtstag und lass' Dich heute verwöhnen. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und weiterhin so wunderbare Inspirationen, mit denen Du uns erfreust.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Sandrina vom Needle up! Fashion Blog

    https://www.facebook.com/needle.up

    AntwortenLöschen
  4. kunterbunte und herzallerliebste geburtstagswünsche für dich!
    wundervoll, dass du an DEINEM geburtstag auch noch anderen menschen geschenke machst!
    da hüpfe ich doch gern in den lostopf!

    auf einen gelungenen tag!
    ninotschka

    AntwortenLöschen
  5. stell dir vor ich singe: heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber, wie der sonnenschein...alles gute zum geburtstag!
    beim gewinnspiel mache ich total gerne mit, ist ja wunderschöne dinge...
    happy birthday und alles liebe aus der glücklichmacherei!
    nadin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße, Sophie
    www.ifyoureabird.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND HAPPY BIRTHDAY :) (da hab ich wieder zu flott geschrieben)

      Löschen
  7. Allerherzlichste Geburtstagsgrüße mit Sekt und viel Sonne! :)

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY BIRTHDAAAAAY yyyaaay :D
    lass dich schön feiern ;)

    Süße Verlosung, da mache ich doch glatt mal mit ;)
    fabulous-thing@freenet.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße! Lass dich reich beschenken, befeiern und verwöhnen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung - da versuche ich gleich mal mein Glück!
    Liebste Grüße,
    Kide
    Post_fuer_fritz@web.de

    AntwortenLöschen
  10. dein kalender ist echt total wundervoll geworden <3

    mygreatexpectations@web.de möchte ihn gerne gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Happy happy Birthday! Hab einen fantastischen Tag und genieße ihn!

    Und eine wirklich großartige Verlosung da bin ich gerne dabei!
    Glg
    Anne*

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Ich hoffe bei dir scheint die Sonne :)!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag! Eine schöne Idee, diese Verlosung...

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles gute zum Geburtstag! Toller Blog, mach weiter so!
    Liebe Grüße aus dem veregneten Berlin...
    Kristin

    PS: kritzeline@web.de

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch, liebes GeburtstagsKind!

    ich habe am Montag Geburtstag und würde mich sehr freuen, wenn ich passend zu diesem Anlass gewinnen würde! :)

    lieben Gruß,
    Corinna

    corinnaulli(at)sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  16. Aaalles alles Liebe, feier schön!

    Dein Blog ist wundervoll! Und tolle Sachen verlost du da, also hüpf ich doch gleich mit in den Topf ;)

    Liebe Grüße
    Denise

    dessi@recknagel-whs.de

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles Liebe zum Geburtstag! <3
    Bleib kreativ und dir selbst treu :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna, erstmal alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast du einen ganz tollen Tag und lässt dich verwöhnen :)

    Allerliebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Erst mal alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du verbringst einen famosen Tag. :)
    Eine Freundin von mir hat heute auch Geburtstag, allerdings wohnen wir nicht mehr in der selben Stadt. Aber vielleicht könnte ich sie nachträglich mit einem deiner tollen Kalender überraschen.

    Liebe Geburtstagsgrüße!

    fabrizio_eat_me[at]yahoo.it

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zum Geburtstag :) Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag!!
    Ich möchte hiermit gern an der Verlosung teilnehmen ;)

    Liebe Grüße.
    Livia.

    goodsailor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche dir das beste zu deinem ehrentag! und gerne würde ich auch an der verlosung teilnehmen.

    liebe grüße, phin

    konzeptfrei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Von Herzen alles Liebe und Gute :)

    Tolle Verlosung ;)

    Grüße, Steffi (gesini13@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. alles liebe zum geburtstag und viele liebe grüße :) julia

    AntwortenLöschen
  24. happy börsday to you,
    ach ein schöner tag um geburtstag zu haben und an einem samstagabend kann man doch bestimmt prima das tanzbein schwingen!!!

    fantastische gewinne, würde mich riesig freuen!
    liebste grüße, jule

    <3 julianepaape@hotmail.com <3

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Geburtstag! :)

    ame {at} churchiesla {dot} net

    AntwortenLöschen
  26. alles alles liebe wünsche ich dir natürlich :) einen schönen tag und dass dein blog so toll bleibt wie er ist ;)
    bei der verlosung mach ich doch einfach mal mit.
    liebste grüße, annka.
    (annka@lauki.de)

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Purzeltag! Ich hüpfe in den Lostopf! :-)
    Feier schön!

    AntwortenLöschen
  28. Na das ist ja auch mal was - einfach zum Geburtstag mal was an andere verschenken.
    Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag dir heute :)
    Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Anna, ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag!
    Aber wie ich euch kenne, wird es sicher zauberhaft :)

    Alles Liebe, Trixi

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday, du Liebe :)) Hab einen schönen, schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja schön, erstmal alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
    Bei der Verlosung mach ich natürlich gerne mit!
    Liebe Grüsse,
    Jutta
    jutta@kreativfieber.de

    AntwortenLöschen
  32. Hätt ich gewusst, dass du Geburtstag hast, hätt ich die eine Geburtstagstorte gemacht. Hoffe du hast trotzdem eine zum Kerzen-Pusten da :)
    Von mir jedenfalls alles alles Gute!
    Und du hast dir wirklich ein wunderschönes Geschenk für uns ausgedacht.
    Sollte das nicht eigentlich umgekehrt sein?

    Liebe Grüße
    Gitte
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag! Und da ich dein Design liebe wie du weißt, möchte ich natürlich auch was gewinnen :-).
    Bis bald, ich freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit, feier schön!

    Liebste Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum Geburtstag erst mal.
    Vielleicht gewinne ich ja sogar was ^_^
    Liebe Grüße
    Rockbarin

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche Dir einen ganz zauberhaften Geburtstag
    und will dir gleichzeitig Glückwünsche für deinen unfassbar
    tollen Geschmack aussprechen, sowas sieht man meiner Meinung nach
    nicht allzu oft.

    Einen wundervollen Tag noch!

    PS.: valerie_mariel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Haaaaapy Biiiirthday!
    Lass dich schön feiern und reich beschenken;-)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Alles liebe und Gute natürlich auch von mir! und lass dich heute richtig feiern!
    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday!!
    Oh, da möchte ich mit in den Lostopf hüpfen. Wie schön! :)
    Danke & liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Anna!
    Ich wünsch dir auch einen tollen Geburtstag! Hoffentlich lässt die Sonne sich bei dir blicken... :-) Dein Giveaway ist so toll! Ich trete bald einen neuen Job an und ziehe um. Wär das nicht perfekt? Ein neuer Print für Zuhause und ein toller Kalender für Unterwegs!
    Ich drück mir mal ganz selbstsüchtig die Daumen. ;) (Manchmal darf man das doch sein, oder?)

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Alles liebe zum Geburtstag :)

    bei solchen tollen Preisen muss ich doch mal mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Danke, dass du auch uns beschenkst :)
    Liebe Grüße, Christina
    c-send@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Alles, alles Gute zum Geburtstag und habe einen schönen Tag!
    ...und ich spring ab in den Lostopf.

    LG Silvia
    silviakruse(ät)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. einen wundervollen geburtstag dir, liebe anna!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  44. doppelt hält besser:
    liiiiiebste grüße anna!
    hab einen tollen tag mit ganz viel lecker kuchen, hihi!
    liebst,
    natasa.

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Und ein sehr schöner Gewinn, mache ich gern mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  46. Alles liebe zum Geburtstag!

    Ich mache auch gern mit :)

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ann,
    alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Schnell spring ich in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei so schönen Gewinnen mache ich gerne mit.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anna,

    zum deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
    Lass dich reich beschenken, verwöhnen und bekochen :)

    Herzliche Grüße,
    Gela

    AntwortenLöschen
  50. Oh dann stell dir mal vor wie ich ganz falsch singe...Happy birthday to you, Marmelade im Schuh, and so on.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  51. alles gute zu deinem ehrentag. liebst ninja

    AntwortenLöschen
  52. alles liebe zum geburtstag :)
    du hast da wirklich ein schönes giveaway bereit gestellt, ich liebe deine tollen kleinigkeiten & möchte gern teilnehmen.

    liebe grüße anni (schokoshake89@web.de) von annimierdame.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  53. Das ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk an deine Leser :)
    Alles Gute zu deinem Ehrentag!

    AntwortenLöschen
  54. Alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Genieße den Start in ein neues Lebensjahr :)
    Liebe Grüße, Laura (L-Fischer93@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. herzlichste glückwünsche an dich! :-) und toller blog im übrigen, bin immer wieder begeistert von deinen posts.

    liebe grüße,
    ann-kathrin.lueck@live.de

    AntwortenLöschen
  56. Na dann alles glück der welt für dich, liebes geburtstagskind!
    und viel glück an mich, dass ich gewinne ;)
    liebste grüße,
    julia.bellm@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Das ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk an die Leser :)
    Alles Gute!
    lilli[at]appletreegarden.de

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichste Glücwünsche aus Berlin!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  59. Wie toll! Da mache ich doch auch gern mit.

    Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Lebensjahr und hoffe, dass du dir trotz des durchwachsenen Wetters einen schönen Tag machst!

    Liebe Grüße, Steffi
    stefanie.a.walz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday,

    mach so weiter, es ist mir immer wieder eine Freude deinen Blog zu lesen.

    Allerliebste Grüße

    Isi

    (saxophon.love@googlemail.com]

    AntwortenLöschen
  61. Happy Birthday und viel Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  62. Alles Gute! Hier scheint die Sonne ich hoffe bei Dir auch?!

    LG Bente
    (bente02@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Anna, alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du bist reich beschenkt worden und verbringst einen schönen, entspannten Tag! Wie schön, dass du uns auch etwas schenken möchtest, beide Produkte gefallen mir sehr gut - an meinen Wänden ist noch seeehr viel Platz für Bilder und Kalender liebe ich sowieso.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  64. Alles alles Gute zum Geburtstag! Hast du gebührend gefeiert oder kommt das noch? Und das ist ja lieb, dass du an deinem Geburtstag anderen was schenkst... Ich hätte auf jeden all Verwendung für die Giveaways...
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Genieße ihn (:

    Würde mich sehr über ein give-away freuen! =)

    liebe Grüße
    Benita

    benita.kucharz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  66. Alles Liebe zum Geburtstag und bitte erfreu deine Leser weiterhin mit deinen
    wunderschön schlicht, ästhetischen Designs...so gerne hätte ich den Print
    und den Kalender bei mir daheim, um sie jeden Tag anzuschmachten :)
    Das wäre eine coole Sache...

    Lass dich verwöhnen ;), Malin [toenchen14(at)web(dot)de]

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute zum Geburtstag! Ein toller Anlass für eine tolle Verlosung, da mach ich gern mit!
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  68. Alles alles liebste und beste zu deinem Ehrentag!
    Ich hoffe, du konntest deinen Tag wundervoll mit viel Kuchen, liebevollen Menschen, Sonnenschein und ohne Stress in allen Zügen genießen!!
    Ich hoffe, du hast viel Spaß daran deine ganzen Glückwünsche zu lesen :)
    Zumindest hab ich immer sehr viel Spaß daran deinen Blog zu lesen und probiere sehr gern auch deine Backrezepte aus :)
    Deine Verlosung ist wirklich eine liebe Idee von dir!!!!
    Liebste Maikigrüße

    [maike_baier@web.de]

    AntwortenLöschen
  69. Happy Birthday (: Würde mich riesig über das Give-Away freuen!
    Wünche dir noch einen schönen Restgeburtstagstag:)
    lg Vanessa VanessaFB@eb.de

    AntwortenLöschen
  70. Alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du hast einen wundervollen Tag heute! :)
    (Und hoffentlich einen Ort erwischt, wo schönes Wetter war!)

    tassia.weimann@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Ganz begeistert von den Gewinnen hüpf ich mal mit dazu! Ich hoffe dein Tag war bisher der Knüller und wird noch zu einem gigantischen Knaller ;)

    AntwortenLöschen
  72. Liebe annmeer,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und konntest schon mit Deinen Lieben feiern! Ich hatte mich letztes Jahr schon über die Idee einer Geburtstagswimpelkette gefreut und finde es toll, dass Du uns jetzt sogar was schenkst! Ich mag alle Sachen, die Du herstellst, total gerne, Dein ganz individueller Stil kommt immer zum Vorschein und ich find's toll, dass Du dem trau bleibst und man den roten Faden entdecken kann!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschend, Nora (tarteauxframboises_2012 ät yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  73. Alles Liebe zum Geburtstag :) Ich hoffe, du verlebst heute einen wundervollen Tag und lässt dich feiern.

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restgeburtstag, Franzi (Katie2005 ät web punkt de)

    AntwortenLöschen
  74. Happy Birthday!!! :)
    Sehr cool, da bin ich gerne mit im Lostopf...
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie schön!! Die Sachen sind so hübsch!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag (bzw. hast noch!).
    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  76. Lirum larum Gummibärchen, ich wünsche dir noch viele Jährchen - zudem Sonnenschein, Gesundheit und Gelassenheit!
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  77. happy birthday!!!

    ich liebe die kalender, so hübsch!
    und ich mag meinen jetztigen nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  78. noch kann ich gratulieren:) alles liebe zum 24. geburtstag!
    ich hoff du hattest einen tollen tag und bist noch schön am fiern:)
    hat jemand für dich was leckeres gebackn?
    versuche gerne mein glück!
    mia he (fb)
    sahnbomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einn richtig schönen Tag und hast dich schön verwöhnen lassen von den Liebsten. Bei dem Gewinnspiel hüpf ich mal eben in den Lostopf: wi3bk3@gmail.com.

      Löschen
  79. tolles tolles gewinnspiel :)
    wünsch dir alles alles liebe und gute zum geburtstag .
    hoffe du hast dich schön feiern lassen . mit kuchen .
    geschenken und allem drum und dran .!

    liebe grüße
    sarah h.

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie wundervoll! Das nenn ich mal ein klasse Gewinn. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück auch, wenn die Liste an Kommentaren schon ziemlich lang ist. :) Wer nicht versucht, der nichtgewinnt. Oder wie heisst da?!

    Herzlichen Dank für diese tolle Gelegenheit! Ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass Du den Tag im Kreise Deiner Liebsten geniessen konntest.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  81. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag :)

    Du hast hier einen echt schönen Gewinn und deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  82. alles liebe nachträglich! ich würde mich unheimlich über deinen gewinn freuen :)
    liebe grüße
    leni

    AntwortenLöschen
  83. Alles alles liebe nachträglich.
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Das Wetter war bei mir in Leipzig nicht so toll. Hoffentlich war es bei dir besser!! :)

    Liebe Grüße
    Annika
    schokomonster14@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  84. wow! da springe ich aber gerne in den lostopf!

    liebe grüße und vielen dank,

    jule*

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Danke, dass du uns zu deinem Geburtstag beschenkst :D!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Anna!
    Auch von mir alles Gute zu deinem 24.Geburtstag! Bei mir ist es dann am 13. Mai soweit :-)

    Eigentlich müssten ja wir dich beschenken und nicht umgekehrt, aber bei so schönen Geschenken mach ich echt gerne mit! Also hüpf ich gleich mal in deinen Lostopf!

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  87. °HAPPY BIRTHDAY° nachträglich liebe Anna!
    Toll, dass du uns zu deinem Geburtstag beschenkst. Und auch noch mit so schönen Dingen! Merci!

    Hab nen entspannten Sonntag,
    Christine
    (daysinbloom@web.de)

    AntwortenLöschen
  88. da springe ich gerne in den lostopf! Und noch alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  89. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. Alles Liebste nachträglich und meinen Namen in den Lostopf für deine wundervollen Sachen: ChristinaFedder@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Happy Birthday! ich hoffe D hast einen schönen geburtstag! Wie großzügig dass Du an Deinem Geburtstag sowas Schönes verschenkst - ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße, nplucretia
    nplucretia@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich liebe deinen Blog und bastele, backe und dekoriere fleißig alles nach, was meinem Geschmack entspricht. ich bin ein großer Fan und hoffe du machst weiter so :)
    Liebste Grüße, Jule.
    jule.kratzenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  93. auch nachträglich noch liebste Glückwünsche an dich. Der Kalender scheint wie für mich gemacht, da ich im Stress oft mal eine Woche ausfallen lasse u mich dann immer über die Papierverschwendung ärgere. Liebe Grüße, Martje (dieLimette@web.de)

    AntwortenLöschen
  94. da mach ich auch mit - und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Anne
    (a_taube[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, den Kalender könnte ich so so gut gebrauchen, ich habe nämlich immer noch keinen für 2013 und würde somit sofort einsteigen! ;) Liebe Grüße, Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  96. Ohh, ich hoffe so, dass ich gewinne! Der Kalender ist so super schön!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥ Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

    Lary
    www.lary-tales.blogspot.de
    larytales-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Alles Gute nachträglich auch von mir.

    Liebe Grüße

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Alles Liebe und Gute nachträglich!!!!!
    Liebe Grüße
    Franzi

    kontakt@franzi-sophie.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin dabei. Alles Liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  100. Alles alles Gute nachträglich :) Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag ;)
    Schön, dass du an deinem Geburtstag auch uns, deine Leser beschenkst.
    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt:
    http://schokokussundzuckerperle.blogspot.com.es/
    Ganz liebe Grüße ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  101. alles gute nachträglich! : )

    AntwortenLöschen
  102. Alles Liebe & Gute nachträglich :)

    Liebe Grüße
    Julia

    http://annibellie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  103. Alles, alles Liebe und Gute im Nachhinein!!!
    Liebe Grüße
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Mit dem "Oh du schöne Woche"-Büchlein habe ich schon in deinem Dawanda-Shop geliebäugelt, wie toll wäre es da, es hier zu gewinnen ;)
    Ich hoffe, du hast deinen besonderen Tag gestern genossen und wurdest ordentlich gefeiert!

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  105. alles liebe..ich hoffe, du hattest einen tag voller tortenschlachten & konfettiexplosionen.

    ein gewinn würde meine mundwinkel ein klein wenig schwerelos machen!

    alles liebe

    Ronja

    [moesha.15@web.de]

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

    Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit. Der Kalender ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Anna

    orio_the_first[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  107. Alles alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag :)
    Einen Tag vor mir Geburtstag. ^^

    Hoffe du hattest einen wunderschoenen Tag, auch wenn er ja recht verregnet war :/
    Trotzdem alles erdenklich gute, Gesundheit Erfolg und dass sich all deine Wuensche erfuellen moegen :)

    Herzliche Gruesse
    Moni

    AntwortenLöschen
  108. machst du noch solche schönen wochenplaner?

    AntwortenLöschen