Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

15. März 2013

kitchen clean up & love anniversary


heute nur wenig worte, ich mag mal nur bilder sprechen lassen. 
(ein mix aus meinen und c.'s fotos.)















13 Kommentare:

  1. Deine Küche ist so wunderschön, ich kann nie genug davon bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, die brauchen keine Worte! Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich auch nicht an deinen Küchenfotos satt sehen! So schön!

    AntwortenLöschen
  4. .........und ich schreib auch wenig Worte und dafür ganz viel ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ;0)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder haben diesen besonderen Charme - bezaubernde Küche! <3

    AntwortenLöschen
  6. ich muss ja gestehen, dass ich dir schon seit Jahren im Internet folge (iiieh klingt stalkermäßig, kam aber nur über die FC zu Stande, hehe) und das Bild von dir neben dem Tanzphoto erinnert mich so doll an eben diese Fotocommunityanfänge. Nichts desto trotz, 9 (?) Jahre später, mag ich immer noch vielviel von dem was du so machst u freu mich immer zu sehen, dass du so fleißig und unaufhaltsam am Tun & Machen bist.
    Ganz liebe Grüße, so unbekannterweise, Martje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe martje, hab dank für deinen wunderbaren kommentar. es rührt mich sehr, das zu lesen, unglaublich schön. ich finde es auch immer ganz erstaunlich zu sehen, was aus manchen internetbekanntschaften von früher so geworden ist. toll. hab vielen dank für diese lieben worte. ich freue mich sehr darüber :)

      Löschen
  7. Wunderschoene Kueche, leckeres Essen und tolle Bilder!!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder. Das Frühstück <3
    Eure Küche ist so toll!

    AntwortenLöschen
  9. beautiful, i'm sure you had a lovely aniversary!

    AntwortenLöschen