Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

20. September 2012

before/after

some before/after pictures of the kitchen











12 Kommentare:

  1. Super schön! Ich liebe ja so alten Holzboden... Aber noch mehr hab ich mich in eure Tapete verliebt, die bestaune ich auch schon immer bei Instagram. Eigentlich ist hellblau nicht so mein Ding, aber so wie es ist, sieht es einfach perfekt aus.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, was du aus dem zimmer rausgeholt hast. respekt.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so begeistert von dieser küche, einfach großartig! ich liebe holzboden und der vorher/nachher-vergleich ist wirklich beeindruckend. also die ganze arbeit hat sich auf jeden fall mehr als gelohnt!

    AntwortenLöschen
  4. diese küche... ich.... sie ist...
    ach krass, wie das einfach meine traumküche ist.
    und wie ich im moment so oft von dielenboden träume. warum macht der bloß alles anders?
    kompliment, das sieht grandios aus. ich hoffe ihr habt die wunderbarten momente in eben dieser küche.

    AntwortenLöschen
  5. kann es gar nicht oft genug sagen: TRAUMHAFT! und so viel potential war da und ihr habt alles und noch so viel mehr rausgeholt. herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank ihr alle <3
    als nächstes kommt der flur dran :)
    die anderen zimmer folgen bald. ich bin so gespannt. bilder folgen :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Küche ist so wunderschön! *-* Und dein Blog auch. Die Farben, alles. :) Und du kommst aus Magdeburg! Ich bin gebürtige Stendalerin! :)

    Liebe Grüße!
    Polly

    AntwortenLöschen
  8. wow die küche is wirklich sehr schön geworden! finde die blauen ornamente echt toll!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, hier nochmal den vorher/nachher Kontrast zu sehen!! So viel Arbeit und so ein wundervolles Endergebnis, sehr toll!!! :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Der Holzboden ist jaaaa toll!!

    Liebe Grüße
    Jezzy

    AntwortenLöschen