17. Juni 2013

Lovely Fonts #3

Endlich mal wieder ein Freebie für euch, eigentlich nur so, aber auch als großes Dankeschön, für die vielen lieben Kommentare und Nachrichten zum letzten Post. Mir geht es gut und die Stadt ist langsam auch wieder auf den Beinen. Ich ordne mich neu. Daher dauert es auch 1-2 Tage, bis ich manche Mails beantworten kann, habt Nachsicht :)


Hier also meine liebsten Schriften derzeit.

Hier findest du mehr free fonts-Sammlungen. Here you'll find more free font collections.




15 Kommentare:

  1. Toll :) Da sind ja schöne dazwischen! Dankeschön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Auswahl! Viele dieser Schriften kannte ich noch gar nicht :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    eine sehr schöne Auswahl an Schriften!
    Die Circus und die lovely gefallen mir besonders.
    Danke!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne auswahl. Amatic SC find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ein paar echt Hübsche dabei, danke!

    AntwortenLöschen
  6. Oh dankeschön - Schriften kann man nie genug haben! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebsten Dank für die tollen Links. Ich bin immer etwas überfordert mit der großen Auswahl. Die Amatic habe ich heute sogar gleich verwendet. :) Danke!
    Liebste Grüße, ich hoffe du kannst die Sonnenstunden genießen, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hui, wirklich schöne Schriften. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  9. da sind wirklich schöne schriften dabei
    toller post <3
    liebste grüßa bia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Typo-Inspiration.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. This may be my favorite compilation of fonts that I've ever seen. Thanks so much!

    AntwortenLöschen
  12. Hi, congrats to your blog, its cute.
    i'm from Spain, and I still here!
    Lov, Loving

    AntwortenLöschen
  13. Thank you very much! Congrats to your blog, it's fantastic!!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, die sind wirklich toll. Sind die eigentlich auch für kommerzielle Zwecke erlaubt? <3

    AntwortenLöschen